http://social.bioware.com/forum/1/to...dex/10084349/1
Ganz interessant.
http://social.bioware.com/forum/1/to...dex/10084349/1
Ganz interessant.
Bin seit gestern mit Mass Effect 1 fertig und hab nun den zweiten Teil begonnen.
Also ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas geschockt von den vielen Umstellungen, sowohl im Gameplay als auch von den Charakteren.
Anfangs echt nicht klar damit gekommen^^.
Ich muss ehrlich sagen: Das was ich in ME1 geboten bekommen habe. Auch gleich zu Anfangs kann ME2 nicht Ansatzweise das Wasser reichen. Also irgendwie vom Style her find ich es schon okay, aber so wirklich den ME Style haben sie ja echt komplett umgestellt und teilweise die Persönlichkeiten komplett umgedreht und irgendwie kaum wirklich sich Gedanken drum gemacht wie die Geschichte weitergeht. Kommt mir teilweise einfach nur einfallslos rüber. Zwar gibt es einige Neuerungen die auch gelungen sind, auch von der Story her. Dennoch haben Sie wirklich nicht, in meinen Augen, den falschen Ansatz. Näher werd ich aber drauf nicht eingehen. Ist meine Meinung zu und möchte nicht den anderen Spielern irgendwie was vorspoilern falls diese das selbe grad machen^^
Bin mal drauf gespannt wie es weitergehen wird. Also dann wenn ich ME3 spielen werde
![]()
Gutes gelingen, hoffentlich findest du dich morgen früh nicht mit dem Gesicht auf der Tastatur wieder, weil du eingepennt bist
ME2 und ME1 hatten vieles was der jeweils andere Teil hatte besser.
Hatte aber zu erst ME2, und dann ME1. Daher kann ich das leider schlecht beurteilen welches jetzt wirklich besser ist. ME2 hat zumindest ne bessere Deutsche Synchro als ME1![]()
Stimmt, aber richtig schlecht und nervig fand ich eigentlich nur die Stimme des männlichen Shephard.
Grundsätzlich aber richtig, ich würde auch immer die englische Tonspur der deutschen vorziehen.
Kann es sein das der ME 3 Masterserver gerade offline gegangen ist ?
Habe da eine kleine Frage (steht im Spoiler)
Spoiler Spoiler:
Du hast nix falsch gemacht! Egal was man antwortet etc.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt