Joa, ich denke ein Origin-Thread lohnt sich in Anbetracht der Diskussion bei BF3.
Druckbare Version
Software wird mitunter in der Registry festgehalten (egal welches Konto) und Bilder, Videos, Programme etc. sind auf der/den Festplatte/n und kann somit auch kontoübergreifend gefunden werden. Wenn Oridinges z.B. nach .jpg-Dateien sucht, wird es einfach die Festplatten scannen. Nehme ich mal an. :-|
Moin moin,
Lese ich daraus das Origin auch alles rauslesen kann wenn man mehrere Festplatten hat?Zitat:
Software wird mitunter in der Registry festgehalten (egal welches Konto) und Bilder, Videos, Programme etc. sind auf der/den Festplatte/n und kann somit auch kontoübergreifend gefunden werden. Wenn Oridinges z.B. nach .jpg-Dateien sucht, wird es einfach die Festplatten scannen. Nehme ich mal an. :neutral:
Also wenn bsp. Windoof auf einer läuft und Spiele/Programme auf der anderen?
Bei weiterer Überlegung fällt mir ein das ja trotzdem alles in der regestry gespeichert wird...
Notfalls halt so machen wie schon gesagt. Da das hier ein ME thread ist und es da kein MP gibt --> im Laden kaufen und nen crack drüber der Origin abschaltet/blockt/ oder was der dann auch immer macht. Kommen wird auf jeden fall etwas.
Für andere Spiele wie BF3 --> (wer kann/hat^^) nen 2ten Rechner auf dem ausser das Betriebsystem nur spiele drauf sind. XD
Viren können Festplatten nach Sytemdateien scannen.
Trojaner können Festplatten nach Bankkontodaten scannen und verschicken.
Antivirenprogramme können Festplatten scannen.
Steam kann nach installierten Spielen scannen.
Also denke ich, Origin kann das (leider) auch... wahrscheinlich auch Festplatten übergreifend. :-(
Aber wenn private Fotos etc. auf deren Server gesendet werden (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) gehts schon zu weit.
Was habt ihr mit euren Fotos? Als ob irgendjemand sehen will wie ihr euch einen abkeult, zu wem ihr euch einen abkeult oder wie euer Hund Waldo aussieht...
Microsoft's Kinect macht Fotos, lädt die aufden Server und werden manchmal publiziert... Da meckert auch keiner... Da gibts keinen Vertrag für, nichts... Das machts einfach...
Es geht doch darum, dass wir nur ein Spiel (Unterhaltungsmedium) zocken wollen.
Und dafür braucht EA doch sicher nicht persönliche Daten. Ist jetzt auch egal, Origin wird sicher entschärft.
Aber ein eigener Origin-Thread wäre im Anbetracht des starken Offtopic hier und in BF3 sinnvoll. Schonmal um die Threads zu säubern. :)
Moin moin,
mal wieder was zum Topic hinzufügen^^
BioWare: ‘Nach Mass Effect 3 ist Schluss mit Shepard’
Quelle: http://www.play3.de/Zitat:
Nachdem bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass man die aktuellen Geschehnisse von “Mass Effect” mit dem dritten Teil zu einem spektakulären Ende führen möchte, äußerten sich die Jungs von BioWare heute zum weiteren Schicksal von Commander Shepard.
Wie Producer und Community Managaer Michael Gamble gegenüber PC Gamer bestätigte, wird man die Handlung rund um Sheppard mit “Mass Effect 3″ endgültig abschließen: “Nach den Geschehnissen ist die Geschichte von Sheppard abgeschlossen.”
Die Frage, ob Shepard in keinem weiteren Spiel mehr auftauchen wird, beantwortet er zudem kurz und knapp mit “Korrekt”.
“Mass Effect 3″ wird im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Ich glaube eher das Shepard zu 70% der verfügbaren Enden von ME3 stirbt. (Wenn nicht sogar 100%)
Wobei Shepards tot durch ME2 nicht mehr so wirkungsvoll wäre..