Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Star Trek Online Betatest

Semi Pro

Standard

Jo,macht laune,vorallem die Raumgefechte.
    Die Bodenmissionen (also die vom Tutorial) fand ich bisher nicht so prickelnd.
    Und eben ist mir der client gecrasht,aber das Problem ist wohl schon bekannt.
    Jetzt brauch ich erstmal pause
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Sagt mal wenn ihr das Spiel startet läd es ja normalerweise. Gepatched ist es auch. Aber nach dem Starfleet Logo passiert bei mir nichts...Es steht nur da "Lädt"

Nach 2 Minuten tut sich aber immer noch nichts. Kann mir mal wer sagen was danach passiert und wie lange das Laden ab dem Starfleet Logo dauert bitte!?

EDIT:
    Ok ich konnte mich dann doch mal einloggen. "ABER" map dont accepting. because its full o.0? Nee, oder? Das kann doch wohl nicht deren ernst nun sein... -.- Irgendwer eine Idee?

Ingame Nick: Mirax
    Geändert von EnCor3 (13.01.2010 um 00:00 Uhr)
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro

Standard

Jop,weiterversuchen.
    Server sind halt bissel überlastet,das passiert quasi bei jedem MMO,ich kenn das nich anders.

Obwohl ich sagen muss,bisher schlagen die sich noch recht wacker,bei anderen betas sah das sehr viel düsterer aus.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Ja ging dann auch
    1x geflogen kurz nach dem Einstieg und dann nach dem Ende vom Tutorial. Allerdings schon lustig wie alle das selbe Problem haben. Alsppl in Weltraum stehen und in Sol als Ship auf Deck!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

aaaarrrggg..ich will nen betakey....

hat denn keiner mehr einen über?

User Avatar von KaddyOo

Standard

So habs jetzt mal ausprobiert, aber läggt herbe o:
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

PS: Ja ich weiss, ein weiblicher Char .

Mach dir nix drauß Warp, ich zock in MMORPGS nur weibliche chars, wer will schon Männer

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Sagt mal wenn ihr das Spiel startet läd es ja normalerweise. Gepatched ist es auch. Aber nach dem Starfleet Logo passiert bei mir nichts...Es steht nur da "Lädt"

Nach 2 Minuten tut sich aber immer noch nichts. Kann mir mal wer sagen was danach passiert und wie lange das Laden ab dem Starfleet Logo dauert bitte!?

EDIT:
    Ok ich konnte mich dann doch mal einloggen. "ABER" map dont accepting. because its full o.0? Nee, oder? Das kann doch wohl nicht deren ernst nun sein... -.- Irgendwer eine Idee?

Ingame Nick: Mirax
    Das hatte ich gstern mind. 10 Mal. Egal... ist halt eine Beta. Die testen ja gerade durch diesen Betatest, wieviel die Loginserver & Co. aushalten.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauß Warp, ich zock in MMORPGS nur weibliche chars, wer will schon Männer

MFG
    Ovo
    Hehehe... ich schaue halt lieber einem Mädel auf'n Po als einem Typ .

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    So habs jetzt mal ausprobiert, aber läggt herbe o:
    Hatte ich auch... aber dann ging es auf einmal. Das bekommen die schon noch hin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Also Lags hatte ich nur im Ground. Out of Space lief alles sahne! Dass das ne Beta ist weiß ich auch. Ich beschwer mich auch nicht wirklich. Hab ja schließlich schon die Beta von AO und damals UO mitgemacht

Zieh mir gerade den neuen Patch. 140~mb. Mal sehen was der bringt und was die CHangelog sagt. Oh done!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Heute läuft es gut. Bisher noch nicht vom Server geflogen oder ähnliches .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte