Jo,macht laune,vorallem die Raumgefechte.
Die Bodenmissionen (also die vom Tutorial) fand ich bisher nicht so prickelnd.
Und eben ist mir der client gecrasht,aber das Problem ist wohl schon bekannt.
Jetzt brauch ich erstmal pause![]()
Jo,macht laune,vorallem die Raumgefechte.
Die Bodenmissionen (also die vom Tutorial) fand ich bisher nicht so prickelnd.
Und eben ist mir der client gecrasht,aber das Problem ist wohl schon bekannt.
Jetzt brauch ich erstmal pause![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Sagt mal wenn ihr das Spiel startet läd es ja normalerweise. Gepatched ist es auch. Aber nach dem Starfleet Logo passiert bei mir nichts...Es steht nur da "Lädt"
Nach 2 Minuten tut sich aber immer noch nichts. Kann mir mal wer sagen was danach passiert und wie lange das Laden ab dem Starfleet Logo dauert bitte!?
EDIT:
Ok ich konnte mich dann doch mal einloggen. "ABER" map dont accepting. because its full o.0? Nee, oder? Das kann doch wohl nicht deren ernst nun sein... -.- Irgendwer eine Idee?
Ingame Nick: Mirax
Geändert von EnCor3 (13.01.2010 um 00:00 Uhr)
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Jop,weiterversuchen.
Server sind halt bissel überlastet,das passiert quasi bei jedem MMO,ich kenn das nich anders.
Obwohl ich sagen muss,bisher schlagen die sich noch recht wacker,bei anderen betas sah das sehr viel düsterer aus.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ja ging dann auch
1x geflogen kurz nach dem Einstieg und dann nach dem Ende vom Tutorial. Allerdings schon lustig wie alle das selbe Problem haben. Alsppl in Weltraum stehen und in Sol als Ship auf Deck!![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
aaaarrrggg..ich will nen betakey....
hat denn keiner mehr einen über?
So habs jetzt mal ausprobiert, aber läggt herbe o:
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Das hatte ich gstern mind. 10 Mal. Egal... ist halt eine Beta. Die testen ja gerade durch diesen Betatest, wieviel die Loginserver & Co. aushalten.
Hehehe... ich schaue halt lieber einem Mädel auf'n Po als einem Typ.
Hatte ich auch... aber dann ging es auf einmal. Das bekommen die schon noch hin.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also Lags hatte ich nur im Ground. Out of Space lief alles sahne! Dass das ne Beta ist weiß ich auch. Ich beschwer mich auch nicht wirklich. Hab ja schließlich schon die Beta von AO und damals UO mitgemacht
Zieh mir gerade den neuen Patch. 140~mb. Mal sehen was der bringt und was die CHangelog sagt. Oh done!![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Heute läuft es gut. Bisher noch nicht vom Server geflogen oder ähnliches.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad