Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Penumbra Black Plague Textureupdate

Erfahrener User Avatar von Venom30

Standard Penumbra Black Plague Textureupdate

Hiho

Heute veröffentliche ich mein 2tes Textureupdate. (bzw. bin kurz davor^^)

Bin gerade dabei, die Dateien auf meine HP zu uploaden. Dauert nicht mehr lange
    Die Datei verbraucht fast 400 mb, und ist in 4 WinRAR Parts gesplittet.
    Ich habe für euch 6 Screens.

D O W N L O A D

Auf meiner HP: (Befindet sich noch im Aufbau)

http://venom.bplaced.net/index.php?o...tegory&catid=7

In der downloadarea:

http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=695
    (danke an warpspeed)
    Einfach den Ordner "textures" mit dem im Spielverzeichnis ersetzen, oder einfach den alten umbenennen
    Den Mini-Fix gibt es auf derselben Seite wie das Update! Er behebt, dass zum Beispiel wie im letzen Bild die Fliesen nicht so rund sind und auch auf einer höhe sind!

Laut Warpspeed sollte der download auch bald im Downloadbereich existieren

Danke!

(Ja, ich gebe es zu. Der Lüftungsschacht ist mir nicht ganz so gut gelungen , was hoffentlich kein großes Problem ist. Ich möchte nix vor euch verstecken, auch, wenn ich Fehler gemacht hab)
    Links: Alte Texturen
    Rechts: Meine Texturen

Ich konnte nicht alle Texturen verbessern (ca. 10), weil bei mir das Spiel immer abgekackt ist. Deshalb habe ich die Texturen so gelassen wie sie waren, damit das bei euch nicht auch noch passiert.

Könnt ihr schon von den Screens sagen, wie es euch gefällt?
    Seid bitte nicht so hart Wenn ihr findet, dass der Lüftungsschacht echt RICHTIG kagge aussieht, werde ich es nochmal überarbeiten...

Ich hoffe ihr kennt Penumbra
    Geändert von Venom30 (03.05.2010 um 15:26 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Schon fertig mit Upload? Würde das Update gerne hier in die Download-DB einbinden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Nein, leider nicht. Bin gerade erst von der Schule gekommen und fange jetzt damit an. Leider ist der Server etwas langsam. (also 110 kb ca. und ab und zu nicht erreichbar)
    Aber schön, dass es dir gefällt. Ich editiere dann meinen 1. Post

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab ich endlich mal wieder ein Grund das Spiel zu spielen

Dankeschön!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    ...Ich editiere dann meinen 1. Post
    Falls du daran denkst, schreib mir doch noch kurz eine PM, sobald du es hochgeladen hast.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Okay, habe den Post editiert! Dann könnt ihr es euch runterladen!
    und warpspeed hat ne pm
    Geändert von Venom30 (08.01.2010 um 14:26 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Schade.. habs seit vorgestern durch -.-

Hast du auch ein Update für Episode eins?

Standard

Du hast das Spiel durch?! Ich hab mich - ich gebe es ja zu - nicht weiter getraut... Ab dem Hundezwinger wurde es mir einfach viel zu unheimlich. Dieses Spiel übertrifft im Horror und Angstgefühl jedes Horrorspiel, welches ich gespielt habe. Penumbra ist für mich DIE horrorreihe, und die Physikengine ist auch genial Aber genug dazu...

Nein, ich habe keins für Episode 1. Ich denke, dass ich auch das mal machen werde. Ich habe alle Penumbra Teile, alle durch (außer Black Plague ) und hatte eigentlich vor, von Episode 1 und für die Freeware version von Penumbra, welche man auf chip.de runterladen kann, zu erstellen. Ich denke, das wird noch etwas dauern. Aber zuerst glaube ich, muss die Freeware version leiden, da villeicht nicht alle Penumbra haben und es sich vllt mal ansehen wollen Aber wie gesagt, hab vorgestern angefangen, bin gestern fertig geworden und habe eigentlich fürs erste (1 - 2 Tage) keine Lust, ein neues zu beginnen
    Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Nachdem ihr das downgeloaded habt, könnt ihr ja sagen, was ihr nicht so schön findet, damit ich die dinge danach fixen kann und dann auch nochmal hochladen.
    Ich habe einen mini-fix erstmal gemacht. Der behebt 4 nicht so schön aussehende Bump-maps fehler.
    Im 1. Post gibts den!
    Geändert von Venom30 (08.01.2010 um 17:25 Uhr)

Stichworte