Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 528

Thema: Alan Wake

Gesperrt

Standard

Habe beide Version durch

Genau es gibt 2 Extra Episoden die am ende vom Spiel anschließen, einer dieser DLC ist bei der 360 Version dabei, falls du sie neu kaufst, den anderen müßtest du über den Marktplatz runterladen bei der 360

Die PC Version hat beide Extra Episoden dabei, allerdings würde auch ich dir zur 360 Version raten, natürlich ist die PC Version um einiges hochwertiger und auch besser,
    allerdings läuft das Spiel bei mir grade mal so flüssig anständig mit 40-80 FPS, mein System findest du in der Signatur.
    Heißt also mit einer 8800 werst du vllt 20 FPS haben...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich finde die zu klein geratene Auflösung auf der Xbox garnicht mal so abwertend. Durch das Upscaling-System wirkt das dadurch ziemlich verwaschen und authentisch. Passt irgendwie zu diesem regnerischen Setting.

Habs eigentlich genossen. Bin auch nicht wirklich so schwanzgesteuert was die Grafik anbelangt aber immerhin

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hat einer von euch schon die PC Version sowie die Konsolenversion gespielt? Auf welcher Plattform lohnt es sich mehr? Am PC mit nur einer 8800gt auf Mid und 22 Zoll oder auf einer 360 auf 46" Monitor und großer Couch
    öhm letzteres !

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Habs gestern durchgespielt (:

Eins der besten spiele die ich je gespielt habe!
    Freu mich auf den neuen Teil.

Die Lichteffekte gefallen mir super gut o:

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Bin ja auch grad dabei....und hab mir Interesse halber mal nen Trailer angeschaut is das Game später echt noch so geil wie es der Trailer zeigt??wie istn die Story ohne zu spoilern gut verständlich oder sehr wirr??also das Game will ich echt schnellstmöglich durch haben um zu wissen wie es endet muss man die dlcs unbedingt haben für die Story??

EDIT:
    Was bedeutet egtl. FOV ?Zufinden unter Optionen----Steuerelemente.

Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    Geändert von CrysisFreak (22.02.2012 um 03:17 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die Story wird am Ende sehr wirr, löst sich aber relativ gut auf. Allerdings ist das grundsätzliche Ende offen, auch nach den beiden DLCs weiß man noch nicht alles

Prophet Avatar von Link93

Standard

American Nightmare ist richtig richtig grottig im Gegensatz zum Hauptspiel.
    Einfallsloses Gameplay trifft auf drittklassiges Storytelling.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Nabend,

habe Alan Wake für PC. Wie kann ich die DLCs, die ja dort beiliegen, starten? Oder sind diese direkt in dem Hauptspiel integriert?

Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also normal gehste im Hauptmenü auf FOLGEN und da sind dann die 2 Folgen "Das Signal" und "Der Schriftsteller"!Habs jetzt auch durch fehlen mir nur noch die 2 Dlcs kann mir jemand sagen wielang die spieldauer der dlcs beträgt?Zum Game selber DER HAMMER was Story betrifft kein besseres gezockt !!!!Bei Alan Wake hat einfach alles gepasst,Setting,Syncro,Gameplay,Soundtrack etc.Hoffentlich hören wir noch öfter was Remedy die wahre Genies sind mMn nach dem Game!Soooo packend sollten zukünftige Games sein!!!

EDIT:Habe die 2 Dlcs nun auch durch und ich muss sagen die setzen noch einen drauf der Wahnsinn....ich sag nur leuchturm oder riesenradhaus heftigst

Gesendet vom HTC Mozart
    Geändert von CrysisFreak (13.03.2012 um 02:51 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Remedy stellt wieder Leute ein, für ein 'Future Generation Console'-Game

http://www.remedygames.com/jobs

Schade dass es zur E3 diesbezüglich noch keine Ankündigungen geben wird, weder von Sony noch von Microsoft.

Erfahrener User

Standard

vorsicht mit spoiler will die 2dlcs auch noch spielen

Synchro hat mich hier auch überrascht und story ist einfach top

Stichworte