Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 528

Thema: Alan Wake

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue infos

So langsam tauchen die ersten Review's zum kommenden Blockbutster auf der Xbox 360 im Internet auf.

So hat das spanische Spielemagazin Hobby Consolas, das jetzt einen Test veröffentlichte Alan Wake mit 93 von möglichen 100 Punkten bewertet.

Die Spieldauer wurde mit 16 Stunden angegeben. In dieser Spielzeit erwarten einen erstaunliche Lichteffekte und ein passgenauer Sound. Eingebunden in eine filmreife Story erzeugt das Spiel eine fesselnde Atmosphäre, die einen von Anfang bis Ende nicht mehr loslassen wird.

Die lange Wartezeit scheint sich also gelohnt zu haben - zumindest für alle XBOX 360 - Besitzer.
    http://www.consolewars.de/news/28937...t_93_von_100_/

die ein gamepro abo haben bekommen das heft und die wertung erst ab mittwoch zusehen.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neue infos

die ein gamepro abo haben bekommen das heft und die wertung erst ab mittwoch zusehen.

Das ist doch mal schick 16Std. Spielspaß!!! Wie viele Spiele außer Final Fantasy kommen den heute noch mit solch einer Spieldauer daher? Den meisten geht da schon nach 6-9 Std. die Puste aus.

Endlich ein Spiel das was bietet, neben hübscher Grafik, guter Story nun auch mal ordentliche Spielzeit.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal schick 16Std. Spielspaß!!! Wie viele Spiele außer Final Fantasy kommen den heute noch mit solch einer Spieldauer daher?
    Nintendo Stamm Franchises?
    Wie Mario, Zelda, Metroid Prime, (Monster Hunter Tri immerhin 60 Stunden), Pikmin und so weiter.

Alle beschweren sich immer über die Spielzeit, man muss sich nur mal außerhalb des geballeres umschauen da findet man so etwas häufiger.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Alan Wake - Exklusives Video ab 20:00

Die Technik hinter Alan Wake

Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

*Fap, Fap, Fap*

Das wird nen Blindkauf der sich denke ich 2x lohnt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nintendo Stamm Franchises?
    Wie Mario, Zelda, Metroid Prime, (Monster Hunter Tri immerhin 60 Stunden), Pikmin und so weiter.

Alle beschweren sich immer über die Spielzeit, man muss sich nur mal außerhalb des geballeres umschauen da findet man so etwas häufiger.
    Redest du hier von den älteren Versionen der jeweiligen Spielserien? Heutzutage ist eben vieles anders und ein Spiel welches mir nur 8-9 Std. Spieldauer bietet und erst für 50€ in meinen Händen wandert, ist mir einfach zu teuer. Aber ich möchte hier gar nicht lange Rum reden, es ist toll das Alan Wake kein 10Std. Spiel ist und deutlich mehr bietet
    Geändert von Lobos (29.04.2010 um 15:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

Redest du hier von den älteren Versionen der jeweiligen Spielserien? Heutzutage ist eben vieles anders und ein Spiel welches mir nur 8-9 Std. Spieldauer bietet und erst für 50€ in meinen Händen wandert, ist mir einfach zu teuer. Aber ich möchte hier gar nicht lange Rum reden, es ist toll das Alan Wake kein 10Std. Spiel ist und deutlich mehr bietet

So siehts aus, zudem ist Alan Wake kein Rollenspiel und 60 stunden für ein Rollenspiel ist eig auch noch wenig
    Final Fantasy XIII + Postgame biste gut 200 stunden + beschäftigt genau bei Reesonance Of Fate....
    Aba wie gesagt Alan Wake ist kein Rollenspiel sondern ein Action Advanture und da sind 15 bis 20 stunden schon total lang, guck dir GOW 2 oder GOW oder Dantes an, die hate in 5 max 7 stunden jewals durch...

MFG
    Ovo

Standard

Redest du hier von den älteren Versionen der jeweiligen Spielserien?
    Nein auch von den neusten Titeln.
    Super Mario Galaxy ca. 30-40 Stunden
    Zelda TP: 90-400 (400 ist meine Zeit)
    Metroid Prime 3 20-25 Stunden
    Pikmin 15+ (für neue IP sehr sehr gut)

Der Wiederspielwert von den genannten Spielen ist enorm, es lässt sich immer und immer wieder was neues entdecken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein auch von den neusten Titeln.
    Super Mario Galaxy ca. 30-40 Stunden
    Zelda TP: 90-400 (400 ist meine Zeit)
    Metroid Prime 3 20-25 Stunden
    Pikmin 15+ (für neue IP sehr sehr gut)

Der Wiederspielwert von den genannten Spielen ist enorm, es lässt sich immer und immer wieder was neues entdecken.
    Ach so ok^^. Aber meine Meinung zu der positiven langen Spielzeit (Alan Wake ca. 16 Std. )beruht eben darauf das ein Heavy Rain "ohne es neu zu beginnen" gerade einmal auf 8-9Std. bei mir kam und ich hab mir vieles lange angeschaut *grafikfetischist*. Es gibt natürlich noch etliche andere Spiele wo man mit unter 10 Std. Spiellänge abgespeist wird. Kann sein das vielen Entwicklern die Kreativität flöten geht, aber zu wünschen wäre es, wenn es so wie bei dem Parade Beispiel Alan Wake wäre. Nicht nur gute Story und Grafik, sondern auch lange Spieldauer

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Technik Video ist online!!!

Hier der Link: klickklack

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Standard

Gamepro bekommt es seit Jahren nicht hin die Videos auch auf Opera korrekt abspielen zu lassen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte