Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 528

Thema: Alan Wake

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Alan Wake: Neuer Trailer, Release und Limited Edition

Im Internet ist der neueste Trailer zu Alan Wake veröffentlicht worden, der auf der X10 gezeigt wird. Aus diesem geht hervor, dass das Spiel nach Jahren der Entwicklung nun endlich am 18. Mai 2010 erscheinen wird

In Nordamerika wird der Mystery-Titel am 18. in Europa am 21. Mai erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/...5/2000228.html

Gleichzeitig tauchten auf der US-Website von Walmart Informationen über eine Limited Edition des Spiels auf. Folgendes ist darin enthalten:

- Das Spiel in einer besonderen Verpackung.

- Exklusive Kommentare und Hinweise von Remedy.

- "The Alan Wake Files", ein 144-seitiges Buch mit einer Kurzgeschichte von Alan Wake, die die FBI-Untersuchungen in Bright Falls behandelt.

- Exklusive Soundtrack CD

- Download-Code für das erste Add-on.

- Exklusive Disc mit speziellen Inhalten: Ein Alan Wake Xbox Live Theme und ein Alan Wake Avatar.

http://www.consolewars.de/news/28108...mited_edition/
    Geändert von xeonsys (12.02.2010 um 03:33 Uhr)
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Ein wenig tut´n sie mir ja leid

Alan Wake PC-Version "Es wird definitiv keine PC-Version von Alan Wake geben", sagt Microsoft

Eine herbe Enttäuschung müssen heute PC-Spieler einstecken. Alan Wake wird es nicht auf den PC schaffen. Microsoft schloss eine Portierung heute gänzlich aus."Manche Spiele sind für den PC gemacht, andere eignen sich eher für die Couch und einen großen TV-Bildschirm. Wir haben schlussendlich festgestellt, dass das beste Erlebenis von Alan Wake auf der Xbox 360 garantiert wird und somit entschieden wir uns, das Spiel zu einem exklusiven Xbox 360-Game zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy haben eine lange Geschichte in Sachen PC-Games vorzuweisen. Diese Entscheidung wurde zugunsten des Spiels getroffen", so die Begründung eines Microsoft-Sprechers gegenüber strategyinformer.com.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich kann schon den Flame riechen

Mich regt es nur auf das es erst Mitte Mai kommt. Das sind noch über 3 Monate-.-

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ein wenig tut´n sie mir ja leid

Alan Wake PC-Version "Es wird definitiv keine PC-Version von Alan Wake geben", sagt Microsoft

Eine herbe Enttäuschung müssen heute PC-Spieler einstecken. Alan Wake wird es nicht auf den PC schaffen. Microsoft schloss eine Portierung heute gänzlich aus."Manche Spiele sind für den PC gemacht, andere eignen sich eher für die Couch und einen großen TV-Bildschirm. Wir haben schlussendlich festgestellt, dass das beste Erlebenis von Alan Wake auf der Xbox 360 garantiert wird und somit entschieden wir uns, das Spiel zu einem exklusiven Xbox 360-Game zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy haben eine lange Geschichte in Sachen PC-Games vorzuweisen. Diese Entscheidung wurde zugunsten des Spiels getroffen", so die Begründung eines Microsoft-Sprechers gegenüber strategyinformer.com.

MFG
    Ovo
    Diese Exklusivität ist einfach zum kotzen :X
    Dadurch versuchen die nur ihre gammel Konsole zu verkaufen ...
    Und ich werd mir garantiert nicht extra ne Konsole für nen Game zulegen, können se knicken.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Brauchste nicht er ist schon da...

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Jupp, foren sind alle voll nun mit boa Game is eh *******, und brauch ich net auf PC etcpp...
    Sehe es schon kommen und nacher wird es so ein 92%/96% Game xDD
    Aber is ja klar das die PCler es nun schlecht reden, leider!

Edit: Neue ingame Screens

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2010 um 15:11 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jupp, foren sind alle voll nun mit boa Game is eh *******, und brauch ich net auf PC etcpp...
    Sehe es schon kommen und nacher wird es so ein 92%/96% Game xDD
    Aber is ja klar das die PCler es nun schlecht reden, leider!
    Das Game wird garantiert klasse, keine Frage, mich kotz die Einstellung Microsofts nur an
    "Uhh das Game wird nicht auf PC-Erscheinen, wir müssen unsers Silizium-Schrott nämlich noch los werden"

Mfg Scaleo

User Avatar von KaddyOo

Standard

War Alan Wake nichtmal als eines der DX10 Spiele angekündigt? :'DDD
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Find ich toll so, bitte mehr Entwickler die so denken. :3
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Update: Microsoft hat nun bestätigt, dass die PC-Version von Alan Wake eingestellt wurde. Demnach habe man festgestellt, dass der Titel sein volles Potential nur auf einem großen Fernseher und von einer Couch aus entfalte, weshalb man sich voll auf die 360-Version konzentrierte.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...-Update/106996
    tja schade
    Summer 2010

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist so ein Dreck , die machen einen Riesigen FEHLER es nicht auf dem Pc zu machen bzw herstellen =(( damit würden auch viel Geld reinbringen

Würde gerne fluchen aber ich las es hmhmm Der TITEL is für mich dann Gestorben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte