Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Leute, Leute, Leute...
    nicht immer den Tag vor dem Abend loben.

Ich meine, ich liebe Remedy, aber das, was man von Alan Wake bisher gesehen hat, ist doch recht wenig. Ein paar Trailer, ein paar Infos.
    Aber keiner weiß überhaupt, wie sich das game zockt, das Spielziel ist und so weiter.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wieso alle Leute immer ein Spiel, brauchen, das sie anpreisen könne, bevor es rauskommt.
    Die Grafik schaut meinermeinung nach aus wie ein Extrem gutes Max Payne 2, Crysis ist aber noch nen großen Zacken schöner.

Ich bleibe gespannt, das Spiel ist mit Sc2 mein meisterwarteter Titel.

PS: Halflife 2 war relativ *******.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Der unterschied zwischen Crysis und Alan Wake ist, das Crysis in einer tropischen Umgebung spielt und dort ganz andere Farben etc. vorkommen, als wie bei Alan Wake , das ,so wie ich das sehe, in Nadelwäldner bzw aufm Land spielt.
    Da müsste man die 2 Grafikengines schon in der gleichen Location vergleichen um einen Schlussstrich zu ziehen.
    Obwohl ich sagen muss, das mia die Licht Effekte ,die in dem Trailer von Baggibox zu sehen waren, sehr gut gefallen haben.

Aber wie viele schon sagten weiß man eigentlich noch nicht viel über die Story.
    Aber könnt mia vorstellen das es sowas wird wie Alone in The Dark.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    ..... Die Grafik schaut meinermeinung nach aus wie ein Extrem gutes Max Payne 2, Crysis ist aber noch nen großen Zacken schöner.

Ich bleibe gespannt, das Spiel ist mit Sc2 mein meisterwarteter Titel.

ja, das ist mir auch klar, das zur zeit, von der grafik her, nix an crysis rankommt (das nächste spiel das von der grafik her wieder ein meilenstein werden wird ist meiner meinung nach far cry 2...wird crysis glaub ich sogar toppen)

BTT:
    ist auch klar, dass alan wake von der grafik her nicht so ausgereift is, weil

1. die spielewelt ziemlich groß sein wird und
    2. das spiel schon zeitgleich mit vista rauskommen hätte sollen

...aber trotz allem regen die bilder schon an, das spiel, wenns dann mal kommt, zu zocken!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Farcry 2 schaut auch nicht besser aus als Crysis.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß jemand woher ich den Alan wake soundtrack her kriegen kann der auch bei manchen Videos von ALan wake dabei ist

hier den meine ich

http://youtube.com/watch?v=n4YMQJadr1c&feature=related

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

http://converttube.com/
    Gib hier die URL ein und dann MP3 schon haste den Soundtrack als MP3

Standard

Der Link funktioneirt leider nicht

Semi Pro

Standard

Naja, auf 1m² Fläche könnte man euch auch eine Grafik präsentieren, die die von Crysis UM LÄNGEN schlägt. Aber hier geht es um große Areale. Das ist wie ein Vergleich von Crysis und GTA 4...Schafft das erstmal bei so einer Stadt solch eine Grafik hinzubekommen.

Half Life 2 war ein Meilenstein, technisch gesehen ! Storymäßig hätte es natürlich viel besser werden können, als es letztendlich war, aber mir kann keiner erzählen, dass es für ihn nicht faszinierend war, als er zum ersten Mal Half Life 2 (als es herauskam !!) gespielt hat ! Außerdem ist die Source-Engine eine sehr solide Engine (siehe Multiplayer) und vergleicht das bitte nicht mit Crysis. Vergleicht eher einen, sagen wir, Mittelklasse-Wagen, der perfekt läuft, mit einem Ferrari mit Motorproblemen.

Außerdem finde ich jede Grafik, die mindestens so gut aussieht wie Half Life 2, gut. Mir kommt es da eher auf eine offene "lebendige" Spielwelt, Interaktion (nicht nur mit Objekten) und eine packende Story an. Naja, aber ok, manche Leute bevorzugen eher eine Technik-Demonstration mit einer, meiner Meinung nach, langweiligen Story.

Und lassen wir die Diskussion lieber, mir gefällt der Editor von Crysis auch, der ist einfach bombastisch und die Engine bietet viele Funktionen und die technischen Möglichkeiten sind enorm. Aber im Bereich Multiplayer, Story und Gameplay kann man das (ohne Mods zu berücksichtigen) nicht mit anderen Spielen vergleichen.

Standard

Wie geht das m,it dem Converttube bei mir Funktioniert das irgendwie nicht gibt es noch was adneres ?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich jede Grafik, die mindestens so gut aussieht wie Half Life 2, gut. Mir kommt es da eher auf eine offene "lebendige" Spielwelt, Interaktion (nicht nur mit Objekten) und eine packende Story an. Naja, aber ok, manche Leute bevorzugen eher eine Technik-Demonstration mit einer, meiner Meinung nach, langweiligen Story.
    da gebe ich dir ja auch recht!!! ohne ordentliche story, gameplay, spielwelt, etc. ist jedes spiel, auch wenn es grafisch noch so gut aussieht ein ***** spiel! aber wenn einfach alles harmonisch ist, dann ist es für mich ein geiles spiel!!!
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (02.05.2008 um 08:53 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte