Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Primal Carnage [Indie]

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard Primal Carnage [Indie]

Gutn Abend,

wollte euch heute mal vorstellen worran LukeWarmMedia die letzte Zeit gearbeitet hat. Das Letzte was man von LWM gehört hatte, war ein Update über Lightspire Fortunes Web.

Das aktuelle Projekt heißt aber nicht Lightspire, sondern Primal Carnage, ein Indie Spiel, wo ich seit Projektstart mitgearbeitet hatte und so ziemlich alle Waffenmodelle und ein paar Props gemacht habe.
    Das Spiel ist ein auf Multiplayer ausgelegtes FPS, wo ihr wahlweise in die Haut einer der Menschenklassen (siehe bild) schlüpft oder eine der Dinosaurierklasse (wie z.b. den Trex) spielt !

PS: Ich bin nicht mehr bei Lukewarm Media, trotzdem wollte ich euch das Spiel vorstellen
    Geändert von sebi3110 (23.12.2009 um 18:46 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wehe ihr versaut das und macht nen stumpfes geballer draus!

Sieht nice aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Neues Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=45JsB...layer_embedded

Das Game wird glaube ich richtig geil. Hoffe das die Dinos auch als Bots rumlaufen und nicht nur von Spielern gesteuert werden müssen.
    Weiß da einer was drüber?
    Geändert von RicoAE (17.09.2011 um 10:10 Uhr)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro

Standard

Sieht sehr ordentlich aus. Wie gesagt, ich hab bei Mods/Indie Games ja auch erwähnt, dass man es sich durchaus einmal anschauen sollte. Es ist eben so, dass Indie Studios keine Marke ausschlachten können, da sie diese erst einmal aufbauen müssten. Deshalb bekommt der Spieler oftmals ordentlich etwas geboten.

Ich kann dir nur erzählen, was ich in Erinnerung habe: Ich weiß nicht, ob es "Bots" geben wird, aber es wird wohl relativ sicher keine in Form von "NPCs" geben. Wobei man bei so einem Team nie weiß, was noch reinkommt...Die Animationen scheinen sie ja ordentlich verbesser zu haben. Sieht, bis auf die Waffenbewegungen, alles besser aus. Vielleicht könnte man aber noch etwas "Gore" einfügen, wenn bspw. ein T-Rex jemand auffrisst. Wir reden ja von der U3-Engine.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Standard

Was meinst du mit Bots?

Meinst du damit, dass falls nicht genug Spieler in der Partie sind, der PC einige Spieler simuliert, damit man quasi immer Full House hat

oder

meinst du, dass es NPCs geben wird, die einfach zur Atmosphäre beitragen? Dies ist so! Es wird Dinosauriert geben, die in der Umgebung herumlaufen, um Ambiente zu erzeugen. Diese haben aber keinen Nutzen, sondern dienen nur der Glaubwürdigkeit
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Moving on to Beta...
    Geht ab ! Endlich ma geile Shooter-Kost
    http://www.youtube.com/watch?v=XU6rYhVH1K0
    http://www.youtube.com/watch?v=JZ-RuH9QDx0

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Bots?

Meinst du damit, dass falls nicht genug Spieler in der Partie sind, der PC einige Spieler simuliert, damit man quasi immer Full House hat

oder

meinst du, dass es NPCs geben wird, die einfach zur Atmosphäre beitragen? Dies ist so! Es wird Dinosauriert geben, die in der Umgebung herumlaufen, um Ambiente zu erzeugen. Diese haben aber keinen Nutzen, sondern dienen nur der Glaubwürdigkeit
    Ich meine das so. Das man auch eine Art Coop Modus spielen kann. Menschen gegen KI Dinos oder KI Dinos gegen Menschen. Spieler nutzen meistens Bugs aus und verhalten sich nicht wie "echte" Dinos/Menschen die sich in solch einer Situation eigentlich anders verhalten würden. Was mich oft stört.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User

Standard

Nabend,

ich verfolge das Projekt nun seit einigen Jahren. Da hier auch Anhänger sind, wundere ich mich, warum diese 2 Videos noch nicht gepostet wurden:

http://www.youtube.com/watch?v=zOvITWV9Qew

http://www.youtube.com/watch?v=R1TDF...eature=related

Es werden beide Maps gezeigt, die in der Beta verfügbar werden als auch jede Klasse der Menschen und Dinos.

Enjoy it
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Prophet Avatar von SplitTongue
    Geändert von SplitTongue (06.11.2012 um 16:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte