Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: The Force Unleashed II

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard The Force Unleashed II

Im Video Games Awards Thread schlummert es ja bestimmt schon rum. Auf VGA09 wurde eine Fortsetzung der Star Wars Saga angekündigt.

Spoiler von 4players.de:
    Im Rahmen der Video Game Awards 2009 wurde nicht nur eine Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum angekündigt, auch Star Wars: The Force Unleashed geht in die nächste Runde, wie LucasArts auf der Veranstaltung bekannt gab. Der Hersteller hatte schon im Vorfeld der Preisverleihung mitgeteilt, man werde heute ein neues Star Wars-Spiel ankündigen.

Spoiler von 4players.de:
    Im nächsten Jahr soll die Star Wars-Saga mit The Force Unleashed II fortgeführt werden. Publisher Activision Blizzard bzw. LucasArts verriet nun in einer bündigen Pressemitteilung, dass die Story aus The Force Unleashed direkt fortgesetzt wird: Die Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des mächtigen Starkillers (Darth Vader's heimlichen Schülers) und dürfen in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' und 'Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung' reichlich Zerstörung anrichten.

"Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.", so LucasArts' Präsident Darrell Rodriguez.

http://www.youtube.com/watch?v=Xs_kkJRNbf0
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus (:
    Allerdings konnte ich schon mit Teil 1 leider nicht viel anfangen. Es müsste sich schon einiges geändert haben, dass es mich wirklich interessiert. Gut wird es bestimmt - nicht mehr, nicht weniger.

PS: /* IRONIE */
    Neein . Ich hab ja niemals Vorurteile oder so :P

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mal schauen... Teil 1 hat mich schon interessiert, habs aber gleich nach zweiter mission deinstalliert, da ich die Grafik, Steuerung, Möglichkeiten einfach schlecht fand....

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

*Spinnweben entfern und staubwisch*

Auf dem XBox live Marktplatz ist seit heute die Demo erschienen.
    704 MB groß.

Ich kann nur sagen: TOP!!!
    -Grafik hat nochmal n guten sprung nach vorne gemacht und es läuft dabei noch deutlich flüssiger.
    -Von der Umgebung ist noch mehr zerstörbar als im Vorgänger
    -Die Stuerung ist (gottseidank) völlig gleich geblieben.
    -Der neue Jedi Mindtrick ist einfach nur genial, entweder hauen sich die Sturmtruppen gegenseitig um oder sie springen von Klippen in den tot.
    -Dismemberment ist auch teilweise drin (was die USK da wieder an Gelder bekommen hat, ka)

Auf jedenfall lohnt sich die Demo wenigstens mal anzuspielen, und Vorbestellt ist das Game jetzt auch 100%

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    *Spinnweben entfern und staubwisch*

Auf dem XBox live Marktplatz ist seit heute die Demo erschienen.
    704 MB groß.

Ich kann nur sagen: TOP!!!
    -Grafik hat nochmal n guten sprung nach vorne gemacht und es läuft dabei noch deutlich flüssiger.
    -Von der Umgebung ist noch mehr zerstörbar als im Vorgänger
    -Die Stuerung ist (gottseidank) völlig gleich geblieben.
    -Der neue Jedi Mindtrick ist einfach nur genial, entweder hauen sich die Sturmtruppen gegenseitig um oder sie springen von Klippen in den tot.
    -Dismemberment ist auch teilweise drin (was die USK da wieder an Gelder bekommen hat, ka)

Auf jedenfall lohnt sich die Demo wenigstens mal anzuspielen, und Vorbestellt ist das Game jetzt auch 100%
    gibs auch ne ps3 demo?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Danke für den Statusbericht. Für PC gibt's ja leider keine Demo
    Wie sieht es denn mit den Arealen aus? Sind die etwas weitläufiger?
    Und wie äußert sich das mit dem mehr zerstörbar? Einfach mehr Gegenstände die offensichtlich zerstörbar sind oder auch Wände Fußböden die man eindrücken kann oder so Torbögen wie im Prolog des ersten Teils?

Für PS3 soll's glaub ich ne demo geben.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Game Informer gibt 78%

A shadow of its former self. The graceful gameplay offers a higher level of excitement, but the plot and characterization -
    two large components from which I expect great things from any Star Wars journey - makes this experience one of 2010's biggest disappointments.
    "Ein Schatter seiner Selbst. Das großartige Gameplay bietet ein besseres, aufregendes Spielvergnügen.
    Aber die Geschichte und die Chrakterentwicklung, zwei der Dinge auf die ich große Erwartungen gesetzt habe,
    machen dieses Spiel zu einer der größten Enttäuschungen des Jahres 2010."
    Mmmhhh...klingt erstmal nicht so toll. Ab morgen dürften mehr Test folgen. Da erscheint "the force unleashed 2" in den USA.

Quelle: metacritic.com
    Geändert von jupph (26.10.2010 um 11:47 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Gerade das was ich am Vorgänger am schlimmsten fand, die Charakterentwicklung, soll nun noch schlimmer sein?!
    Hört sich nicht gut an.
    An die mit der Demo:
    Muss man sich um die Menüs zu öffnen oder zu schließen immer noch Ladebalken anschauen?

Noch kann ich stornieren. Einmal im Leben hoffe ich, dass Amazon keinen Schnellschuss macht, damit ich noch ein paar Tests zu Gesicht bekomme.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ne meine die Fenster öffnen sich direkt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zwei neue Kritiken von metacritics.com:
    (mal sinngemäß übersetzt)

Games-Radar gibt 80%
    Das Spiel nimmt beinahe alle Dinge die wir am Original bemängelt haben, korrigiert sie oder macht daraus etwas Besseres.
    Wir fühlten uns wie eine richtige, die Macht schwingende, ein Mann-Armee.
    Es war kurz und hat uns nicht gerade eine große Tour durch das Star Wars Universum geboten,
    aber die erzählte Story ist von Qualität und passt in die exisitierende Mythologie.

Joystiq gibt 60%

Jeder der sein Gehirn mal für einige Stunden ausschalten und einige Knöpfe mit aller "Macht" zermürben will, ist hier gut aufgehoben.
    Die die den Vorgänger für seine Story gemocht haben, auf der Suche nach einer qualitativen Presentation und Kampfvariationen sind,
    und nicht das Gefühl haben möchten ein 2/3 Spiel für den vollen Preis gekauft zu haben,
    finden bessere Spiele in einer Galaxy die viel, viel näher ist.
    Geändert von jupph (26.10.2010 um 11:48 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte