Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Batman AA2

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Batman AA2

Falls schon ein Tread existiert, bitte mal verschieben. Interessant ist wie schnell der 2 Teil evtl. kommt. Ich mochte den ersten und deshalb hier gleich die Frage:
    Was fandet ihr schlecht am ersten Teil, oder was würdet ihr besser haben wollen?

http://www.pcgames.de/aid,701368/Bat...ailer/PC/News/
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Der Trailer sieht ja mal richtig nice aus. Also ich fand den End Kampf total langweilig.
    Spoiler Nicht lesen wenn nicht gespielt:
    Als Joker sich so aufgepumpt hat. Da war er wie ein weiterer verblödeter Bain. Hab da irgendwie den fiesen verrückten aber genialen Joker vermisst. Ohne Skrupel und so. Im Spiel war er zu witzig und zu nett.

Die Gadjets habe ich auch nicht so sehr benutzt. Kloppen hat gereicht. So von den Rätsel und den Levels war es richtig cool. Aber im Endeffekt fande ich es zu leicht.

Hoffe Two Face und der Riddler kommen im nächsten Teil vor. Und in Gotham kämpfen finde ich richtig cool und ich will es düsterer.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht ja mal richtig nice aus. Also ich fand den End Kampf total langweilig.
    Spoiler Nicht lesen wenn nicht gespielt:
    Als Joker sich so aufgepumpt hat. Da war er wie ein weiterer verblödeter Bain. Hab da irgendwie den fiesen verrückten aber genialen Joker vermisst. Ohne Skrupel und so. Im Spiel war er zu witzig und zu nett.

Die Gadjets habe ich auch nicht so sehr benutzt. Kloppen hat gereicht. So von den Rätsel und den Levels war es richtig cool. Aber im Endeffekt fande ich es zu leicht.

Hoffe Two Face und der Riddler kommen im nächsten Teil vor. Und in Gotham kämpfen finde ich richtig cool und ich will es düsterer.
    Ich weiss Batman muss gewinnen, aber vielleicht sollte er auch mal verlieren und dann vom Joker mittels Drogen zu etwas mutieren was er nur zeitweise unterdrücken kann, bis Robin ein Gegenmittel hat, odre so etwas.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Na das finde ich zu extrem. Außerdem mag ich Robin nicht. Batman ist für mich persöhnlich alleine am besten. Aber was nicht schlecht wäre, wenn ein paar GUTE sterben. Zum Beispiel das der Joker zwei Leute gefangen nimmt und man selbst entscheiden muß wem man hilft. Einer wird leben der andere nicht. Und das wirkt sich dann auf die Story und das Gameplay aus. Das wäre nicht schlecht. Halt wie in Dark Knight. Sie müssen zeigen das Batman auch ein Mesch ist und schwächen hat.

Stichworte