Hat jetz nix mit 'Independant' zu tun... Spiel mit den grössten Absatzzahlen = am meisten Votes = GotY, so einfach ist das (leider).
Mein GotY war Warhammer 40K: Dawn of War 2.
Mit dem Spiel hatte ich dieses Jahr am meisten Spass. Gab zwar noch andere sehr gute Spiele (Batman: Arkham Asylum oder auch Prototype (jaa..schnetzeln macht Spass xD)) aber Dawn of War 2 hat mich lange Zeit im Multiplayer gefesselt.
Modern Warefare 2^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
PROTOTYPE
dicht gefolgt von Resident Evil 5 u. MW2
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Pro evolution Soccer 2010![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
hmmm... mein GotY 2009...
Uncharted 2 oder ...
Assassins Creed 2
beides sehr geile spiele...wobei ich glaub ich wegen der technik uncharted 2 auf platz 1 stelln würd^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Borderlands
Mini Ninjas
Dirt 2
NFS Shift
Red Faction Guerilla
Gab nix besonderes dieses Jahr für mich, was mich wirklich vom Hocker
gehauen hat .. also Modern Warfare 2 (aber auch nur mit Freunden -->alleine ist der MP fürn *****)
Ally to good, nightmare to you!