Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    gamepro gibt 75%

Naja, da steht nicht welche Version und scheint auch nur der SP zu sein.
    Bei MW2 fand ich den SP spitze , aber der MP is Müll, also warte ich die Beta ab und wenn der MP was taugt, hol ich es mir, denn MW2 macht online keinen Spaß und BF BC2 wird auch langsam langweilig, die einzelnen Ränge haben einfach einen zu großen Abstand voneinander.

Aber ob ich es mir kauf oder nicht, hängt wohl von der Beta kommende Woche ab. Ne Alternative wär ja nur COD Black Ops, aber das ähnelt mir zu sehr MW2, deshalb werde ich es mir nicht holen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bei MW2 fand ich den SP spitze , aber der MP is Müll, also warte ich die Beta ab und wenn der MP was taugt, hol ich es mir, denn MW2 macht online keinen Spaß und BF BC2 wird auch langsam langweilig, die einzelnen Ränge haben einfach einen zu großen Abstand voneinander.

Aber ob ich es mir kauf oder nicht, hängt wohl von der Beta kommende Woche ab. Ne Alternative wär ja nur COD Black Ops, aber das ähnelt mir zu sehr MW2, deshalb werde ich es mir nicht holen.
    besserer Vorschlag: Fahr mit Freunden nach Frankreich und geht für einen Tag so richtig Paintball spielen ... 12h Paintball ;-D mit richtiger Tatkik etc... Das Gelände muss natürlich groß sein (Wald, Fabrikgelände, alte Fabrik)...

Ich kauf mir jetzt nur CoD black ops, weil viele meine Kumpels das zocken werden und ich vlt. mal lust auf eine runde zombiemetzel oder so bekomme...^^ BFBC2 ist leider wirklich langweillig geworden, solange es keinen Editor dafür gibt.... jede einzelne map habe ich bestimmt schon über 40 mal gespielt

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    besserer Vorschlag: Fahr mit Freunden nach Frankreich und geht für einen Tag so richtig Paintball spielen ... 12h Paintball ;-D mit richtiger Tatkik etc... Das Gelände muss natürlich groß sein (Wald, Fabrikgelände, alte Fabrik)...

Ich kauf mir jetzt nur CoD black ops, weil viele meine Kumpels das zocken werden und ich vlt. mal lust auf eine runde zombiemetzel oder so bekomme...^^ BFBC2 ist leider wirklich langweillig geworden, solange es keinen Editor dafür gibt.... jede einzelne map habe ich bestimmt schon über 40 mal gespielt
    Warum frankreich? sowas gibs auch hier, bei uns z.B im kleinen ort nähe hamburg.
    hergerichtite tennishalle mir 3 oder 4 feldern,zu einem großes paintball platz.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=-ksVVTND94k

Kennt ihr die noch? Hab die Demo damals etliche mal durchgespielt.
    Ich wage zu bezweifeln, dass mich MoH:A mich wieder so fesseln wird.
    das waren vorallem zeiten wo es sowas wie DEMOS noch gab...

heute fällt man beim spielekauf ins kalte wasser...
    Geändert von Kolga (03.10.2010 um 12:52 Uhr)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=-ksVVTND94k

Kennt ihr die noch? Hab die Demo damals etliche mal durchgespielt.
    Ich wage zu bezweifeln, dass mich MoH:A mich wieder so fesseln wird.
    Du hast mich an was erinnert Danke!! Hab das immer bei nem Freund gespielt. Das kauf ich mir jetzt, hoffe irgend ein Shop hat das Spiel noch (gebraucht)...
    Das ist das beste Medal of Honor EVER!!
    Ein Refresh von diesem Spiel wär der Hammer. Das ist eben nochn richtiger Shooter (mit Medipacks xD )

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also die Sounds sind schon richtig Klasse.
    Die Framerate im Video is aber unter aller Sau

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Falls jemand noch Download Links sucht für die PC Open Beta die morgen startet hier alle aufgelistet:

http://www.medalofhonor.com/pcopenbeta
    Sind 1,6GB.

Bin mal gespannt. Die Open Beta entscheidet jetzt den kauf oder den nicht kauf um die Wartezeit auf CoD und Crysis 2 zu überbrücken.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also was ich bis jetzt gesehen hab,da lockt mich das neue COD aber mehr auch wenn es von Treyarch kommt

Soundtrack total 08/15 nix hymnen haftes,so wie es jetzt aussieht wird das Game übelster Müll aber ma abwarten kann mir egtl net vorstellen das et soooo verhunzt werden kann die sind ja schliesslich auch keine Anfänger!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab mir die Beta gestern im voraus schonmal für morgen geladen.
    Ich bin echt gespannt da ich mich nicht von Trailern entmutigen lasse... ich hoffe es wird was.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Soundtrack total 08/15 nix hymnen haftes,so wie es jetzt aussieht wird das Game übelster Müll aber ma abwarten kann mir egtl net vorstellen das et soooo verhunzt werden kann die sind ja schliesslich auch keine Anfänger!!!
    Du hast schon den kompletten MoH Afghanistan Soundtrack? Krasse *******.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

play 3 gint dem SP 86%

+ Tolle Inszenierung
    + Gute Sprachausgabe deutsch, klasse englisch
    + Extrem abwechslungsreich
    + MoH: Frontline als Gratis-Zugabe
    - kurze und linieare Story
    - manchmal frustrierend schwer

http://www.videogameszone.de/m,forum...t-8950726/?c=4
    Summer 2010

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte