gamepro gibt 75%
bei dem spiel hab ich auch nichts erwartet und EA macht natürlich Werbung mit Zitaten "bestes Spiel ever" etc...
lol Noch schläschter als MOH Airborn und das war schon Müll.oh man warum warum sind die nicht beim ww2 geblieben.
http://www.youtube.com/watch?v=-ksVVTND94k
Kennt ihr die noch? Hab die Demo damals etliche mal durchgespielt.
Ich wage zu bezweifeln, dass mich MoH:A mich wieder so fesseln wird.
Du hast mich an was erinnertDanke!! Hab das immer bei nem Freund gespielt. Das kauf ich mir jetzt, hoffe irgend ein Shop hat das Spiel noch (gebraucht)...
Das ist das beste Medal of Honor EVER!!
Ein Refresh von diesem Spiel wär der Hammer. Das ist eben nochn richtiger Shooter (mit Medipacks xD )
Naja, da steht nicht welche Version und scheint auch nur der SP zu sein.
Bei MW2 fand ich den SP spitze , aber der MP is Müll, also warte ich die Beta ab und wenn der MP was taugt, hol ich es mir, denn MW2 macht online keinen Spaß und BF BC2 wird auch langsam langweilig, die einzelnen Ränge haben einfach einen zu großen Abstand voneinander.
Aber ob ich es mir kauf oder nicht, hängt wohl von der Beta kommende Woche ab. Ne Alternative wär ja nur COD Black Ops, aber das ähnelt mir zu sehr MW2, deshalb werde ich es mir nicht holen.
besserer Vorschlag: Fahr mit Freunden nach Frankreich und geht für einen Tag so richtig Paintball spielen... 12h Paintball ;-D mit richtiger Tatkik etc... Das Gelände muss natürlich groß sein (Wald, Fabrikgelände, alte Fabrik)...
Ich kauf mir jetzt nur CoD black ops, weil viele meine Kumpels das zocken werden und ich vlt. mal lust auf eine runde zombiemetzel oder so bekomme...^^ BFBC2 ist leider wirklich langweillig geworden, solange es keinen Editor dafür gibt.... jede einzelne map habe ich bestimmt schon über 40 mal gespielt