Ich hab den MP gespielt und kam zu dem schluss, dass es 08/15 ist.
Ich hab den MP gespielt und kam zu dem schluss, dass es 08/15 ist.
Gttv
13 August
10 uhr mesz
Medal of Honor
We'll return next episode with an exclusive Medal of Honor blowout, featuring huge reveals of the single-player campaign and the game's authentic look at military combat.
http://www.gametrailers.com/show/gametrailers-tv
Stand in den Comments: "Underwhelmed on both fronts."
Denke ich kann das so 1:1 übernehmen. Musikalisch sicher kein Sahnehäubchen.
Und wozu einen Live-Action Trailer ? Wenn ich Live-Action wollte muss ich nur abends die Nachrichten an machen...![]()
Hab mich jetzt auch mal an die Beta heran gewagt und teile die Meinung vieler, dass das Spiel einfach nur schlecht wird.
Beispielsweise sind die Teams sind total unausgeglichen. Ich kenne keinen einzigen modernen und ausbalancierten Shooter in dem die Teams verschiedene Waffen besitzen. Ja ja, ich weiß, auf dem Papier sind sie alle gleich, in der Praxis jedoch verhalten sich die M16 und die AK vollkommen anders. M16 schießt stärker, AK dafür aber schneller. Minimaler Unterschied der ne Menge ausmacht.
Bisher war es einfach fast immer so, dass die Army über die Taliban gesiegt hat. Ist ja auch eigentlich richtig so, jedoch nicht bei nem Spiel. Oo
Der Bradley wurde 1:1 aus BC2 übernommen. Nur lenkt er nun viieel langsamer, kann über nichts mehr drüber fahren und die Kanone ist so schwach, dass man 10 mal auf jemanden schießen muss, damit dieser jemand stirbt.
Im Modus "Mission" bekämpfen sich Taliban und US-Soldaten auf einer längeren Map. Ziel der US-Soldaten ist es Blechblokaden zu sprengen (mit extra Sprengladungen, der Bradley kann da natürlich nicht ohne weiteres durchbrechen wie man es erwarten würde) und Anti-Luft rakteten lahm zu legen. Das müssen die Taliban verhindern.
Klingt so weit so gut, nur wird der Mode dadurch vermurkst, dass man als Ranger 3 Sekunden Spawnzeit hat, während die Taliban 8 Sekunden haben. Dazu kommt, dass die Taliban nur bei der Base spawnen können, die Ranger es sich jedoch aussuchen können, ob sie an der Front oder der Base spawnen wollen. Was das in der Balance für ein Dilemma ergibt, kann man sich ja denken.
MoH ist ein Battlefield ohne Teamplay, ohne Balance und aus dem versucht wurde ein CoD zu machen.
Einzige Hoffnung auf ein gutes Spiel machen mir die imo guten SP-Trailer.
http://www.gametrailers.com/news/bat...ta-access/2346
MoH ist so schlecht das EA Angst hat das das Geld was investiert wurde nicht wieder rein kommt =D
Das Spiel wird ein Reinfall.
¿tsnos saw ,rutangiS