Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hm...habs nu 3-4 runden gezockt, und finds ganz nice...is halt irgendwie ein "Call of Battlefield: Modern Company 3"

-Es ist, teambasiert auf größeren maps wie in battlefield...hat aber ein Aiming und eine geschwindigkeit wie CoD, sprich wenig recoil, schnelles ableben...

-Messern funktioniert besser wie in BC2, da nich mehr so ne ****** animation von nöten is.

-Es läuft viel viel viel besser als BC2, hab alles auf high(aa/af aus)...absolut butterweich...zum vergleich: BC2 auf medium ruckelt immer noch.

-Gibt nur noch 3 klassen, ammo boxen und medics gibts nimmer, dafür gibts glaub ich auf der karte verteilt stationen zum auffüllen.

Soviel zum ersteindruck...alles in allem haben mir die paar runden besser gefallen als die letzten monate BC2
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Dafuer ist ja die Beta da um das auszuprobieren

Mein Problem sollte schnell gelöst werden pls^^
    das problem ist bloß, dass man an der beta nur durch eine Vorbestellung teilnehmen kann... d.h. man wird im grunde sogar gezwungen das spiel zu kaufen. aber gott sei dank kann man den kauf abbrechen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    das problem ist bloß, dass man an der beta nur durch eine Vorbestellung teilnehmen kann... d.h. man wird im grunde sogar gezwungen das spiel zu kaufen. aber gott sei dank kann man den kauf abbrechen...
    Eben.
    Gezwungen wird man da zu nix.
    Es ist halt einfach nur marketing, das sie vielleicht dochnoch ein paar Exemplare mehr verkaufen...
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Sorry wenn ich Frage hab die letzen Tage aber kaum was verfolgen können. Hat einer villt noch einen Key übrig? Wäre nett.
    Warum läuft die Beta jetzt schon?

Professional Avatar von siLenz

Standard

was ich mit bekommen habe laeuft der key nur ueber die bei amazon angegebene email. deshalb geh ich mal davon aus, dass dir nen key von jemand anderem nicht viel bringt.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Hm...habs nu 3-4 runden gezockt, und finds ganz nice...is halt irgendwie ein "Call of Battlefield: Modern Company 3"

-Es ist, teambasiert auf größeren maps wie in battlefield...hat aber ein Aiming und eine geschwindigkeit wie CoD, sprich wenig recoil, schnelles ableben...

-Messern funktioniert besser wie in BC2, da nich mehr so ne ****** animation von nöten is.

-Es läuft viel viel viel besser als BC2, hab alles auf high(aa/af aus)...absolut butterweich...zum vergleich: BC2 auf medium ruckelt immer noch.

-Gibt nur noch 3 klassen, ammo boxen und medics gibts nimmer, dafür gibts glaub ich auf der karte verteilt stationen zum auffüllen.

Soviel zum ersteindruck...alles in allem haben mir die paar runden besser gefallen als die letzten monate BC2
    Das sind im Grunde auch meine Eindrücke. Die Sorge, es sei ein billger MW2 Abklatsch
    mit BC2 Elementen ist unbegründet.

Das Spiel macht Spaß, der objektbasierte Modus denkt den BC2 Gedanken endlich
    logisch zu Ende. Man bekommt also richtige Ziele und nicht immer nur Kisten zum
    zerstören, bevor es weiter geht.

Die Waffen sind auch gut, sehen schön detailliert aus. Das hat mir in BC2 auch gefehlt.
    Von der Soundkulisse her, siegt momentan jedoch Bad Company 2.
    Snipen ist manchmal nervig, da das Luftanhalten verbugt ist.

Und die Performance: 1+

Die Menüs sind ein 1:1 Konsolen Port und funktionieren auf dem PC sehr unkomfortabel.
    Es wurde jedoch bereits bestätigt, das Dice diese neu gestalten wird, für den PC.

Achso, was mich an der Tal-Map nervt, ist der Panzer. Es ist viel zu wenig Platz um ihn
    sauber zu fahren, oder als Gegner zu flankieren. Infantry Only wäre angebrachter.

Das Ranking System funktioniert im wesentlichen wie in BC2, man kann seine Waffen jedoch wie in Modern Warfare selbst zusammensetzen.
    Anscheinend wird man auch seinen Soldaten bis zu einem gewissen Punkt verändern können. <- Gerücht.

Stehen die Tester eigentlich unter NDA?
    Geändert von TheMegaMaster (18.06.2010 um 16:35 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Jetzt sagt DICE:

und verweist hierher:

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...7727&nextlink=

---

Was soll das? Geht immer noch nicht.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Blicken warscheinlich das Problem einfach nicht.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Leute, hab mal eine Frage wenn ich bei Amazon.de das Spiel per Bankeinzug kauf wann bucht Amazon das Geld dann von meinem Konto ab?
    Hab des öfteren gelesen erst nach Versand der Ware, stimmt das wirklich?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Leute, hab mal eine Frage wenn ich bei Amazon.de das Spiel per Bankeinzug kauf wann bucht Amazon das Geld dann von meinem Konto ab?
    Hab des öfteren gelesen erst nach Versand der Ware, stimmt das wirklich?
    Jep..

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte