Was ist dies denn nun für ein MW2 Clon? *lacht*
Naja glaube kaum das Crysis 2 MP richtig rocken wird, den BC2 MP zu überbieten dürfte meiner Meinung nach sehr schwer sein. Der Multiplayer Teil von MW2 ist viel zu hektisch, bei Crysis Wars wird der Spielspaß durch die Nanosuite Funktionen zerstört deshalb spielt auch heute kaum noch einer Wars. Mit unterstützend ist bei Wars sind auch die fehlenden Updates, dann die vielen Cheater und co.!
Crysis 2 MP muss erst mal schaffen den Sound in BC2 zu toppen^^, ich denke MoH Afghanistan wird da nicht viel gegen BC2 machen können auch wenn Dice die Finger mit drin hat.
Das ist so meine Meinung aber ich werde mal die BETA von MOH ausprobieren, hab hier bestimmt 20 Keys herumliegen^^. Aber bevor jetzt fragen kommen wie " bekomme ich einen von dir?" möchte ich gleich sagen das ich mir da noch eine kostenlose Aktion überlegen wollte.![]()
Loooooobooooooooos?
Die Aktions Idee finde super. Allerdings würde sie sich mit 19 Keys viiiiel besser machen! Gibst du mir bitte einen Key ab? Ich sag auch ganz doll bitte!
Einfach nur schade, dass Spanien verloren hat.
man, ist das glatt hier ...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Haha Schleim ^^ Werde die Aktion wahrscheinlich schon morgen starten oder direkt am Samstag! Neben den einen für mich habe ich hier glatte 20 original Keys für die Beta. Also es sind ganze 20! Ich denke das dürfte nicht schwer sein einen zu ergattern![]()
Ich warte immer noch auf meinen Amazon key. :/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."