Könnte was werden, mal schauen.
@ Mods
Heißt es nicht Afghanistan ohne h nach dem T?
Edit by Kolga: done![]()
Könnte was werden, mal schauen.
@ Mods
Heißt es nicht Afghanistan ohne h nach dem T?
Edit by Kolga: done![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Klingt auf jeden Fall interessant![]()
Ally to good, nightmare to you!
Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant...
Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ?
Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen...![]()
hat jetzt net direkt mit Medal of honor zu tun
Ich find die macher von COD machen gute arbeit da wäre mal ein anderes setting mal wohl angesagt und schaun obs gut ist/wäre oder nicht
Halt mal im Jungle wie bei crysis jetzt halt nicht mit aliens etc
Und crytek könnt ma ein WW2 krieg spiel herstellen die Grafik/Engine fürs echt rüber kommen haben die ja
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hört sich gut an bis jetzt, wenigstens weg von dem ganzen zweiten Weltkriegs dreck
Bin gespannt
MFG
Ovo