Ergebnis 1 bis 10 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Könnte was werden, mal schauen.

@ Mods

Heißt es nicht Afghanistan ohne h nach dem T?

Edit by Kolga: done
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Hört sich interessant an. Werde es mal im Auge berhalten.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Klingt auf jeden Fall interessant
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant...

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ?
    Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
    Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant...

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ?
    Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
    Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen...
    WW2 find ich in der Hinsicht nicht besser.

Professional Avatar von Spay

Standard

hat jetzt net direkt mit Medal of honor zu tun

Ich find die macher von COD machen gute arbeit da wäre mal ein anderes setting mal wohl angesagt und schaun obs gut ist/wäre oder nicht

Halt mal im Jungle wie bei crysis jetzt halt nicht mit aliens etc
    Und crytek könnt ma ein WW2 krieg spiel herstellen die Grafik/Engine fürs echt rüber kommen haben die ja
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Hört sich gut an bis jetzt, wenigstens weg von dem ganzen zweiten Weltkriegs dreck

Bin gespannt

MFG
    Ovo

Stichworte