Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    360 Beta immer noch nicht draussen?
    Nope, immer noch nicht. Die sagen dazu nix mehr. Ist mir mittlerweile aber auch egal, EA suckt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Also ganz ehrlich: ob Mw2, mw1 oder moh, die spielmechanik ist im prinzip das selbe.

Professional

Standard

Server Browser = Geht nicht. (Ging bei BC2 ja auch damals nicht)
    Instant Match = Geht auch nicht.

Die 30 Minuten die ich vorhin per Zufall mal gespielt habe:
    langweilig. Kenn ich doch schon alles.
    EInfach ein krasser Mix aus CoD und BC2.

Und sowieso. das ganze UI ist einfach hart beschissen in der Bedienung.

Also sorry EA. Aber mit so einem Gameplaymäßig beschissenem Spiel könnt ihr keine Kunden fangen.
    4/10 Punkten. Sound ist ganz gut. Grafik i.O. läuft flüssig. Jedoch Gameplay einfach fürn Po.
    Geändert von Cephei (12.07.2010 um 22:38 Uhr)

Professional

Standard

Da ich bisher nur Crysis Wars im MP gespielt habe, ist es ne willkommene Abwechslung

VIP Avatar von xeonsys

Standard

[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2QKm5a-8_P8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feat ure=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2QKm5a-8_P8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feat ure=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

Wie heutzutage bei Titeln der AAA-Kategorie üblich, erscheint auch Electronic Arts' Medal of Honor-Reboot (Release am 14. Oktober 2010) in mehreren verschiedenen Versionen: Neben der Standardausgabe werden Amazon und Gamestop exklusiv die sogenannte Tier 1-Edition im Angebot haben: Nur in dieser enthalten sein wird die moderne Maschinenpistole MP7 aus dem Hause Heckler & Koch. Zusätzlich wird der Spieler von Beginn an Zugriff auf weiteres Kriegsgerät (Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2, Sturmgewehr M60) haben, das in den sonstigen Versionen erst freigespielt werden müssen. Weiterhin wird er im Mehrspieler-Modus ebenfalls sofortigen Zugriff auf den "besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators" haben. Daneben wird es die Limited Edition geben, die sich nur durch das Nicht-Vorhandensein des direkten Zugangs zum M60-Gewehr und dem Operator-Rang von der Tier 1-Edition unterscheidet. Darüberhinaus sind beide Sonderausgaben identisch.

Die Limited Edition kann ab sofort und ohne Aufpreis bei Electronic Arts vorbestellt werden. Laut Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor geben d :hdl: ie "verschiedenen Boni der Special Editions den Spielern genau das Gefühl von Exklusivität, das der hochspezialisierte Rang des Tier 1-Operators verspricht".

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor...ellbar-764080/
    erst warte ich den test ab.
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Brauchste nicht, wird sowieso schlecht ..

Btw: Immer noch keine 360 Beta? Man man man ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Brauchste nicht, wird sowieso schlecht ..
    abwarten
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das Game ist totaler Softwareschrott

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Kommt davon wenn man zwingend nen CoD Konkurrenten machen will.

Mit anderen Worten: Ich hab nichts anderes erwartet.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Meine Meinung:
    Man kann doch nicht nach einer etwas schlechteren Multiplayer-Beta sagen, dass das ganze Spiel schei$$e wird!
    Das ist doch noch nicht mal eine Demo, sondern eben nur eine "Beta", die den Entwicklern helfen soll ihr Produkt zu verbessern.

Und den Singleplayer-Teil hat noch gar keiner gesehen, deshalb ist die Aussage, dass das Spiel "Softwareschrott" ist, schon fast eine Frechheit...

Wartet doch einfach mal die Demo oder Tests ab... aber ist OK, wenn ihr alle hellsehen könnt.

Wollte mit diesem Beitrag weder jemanden beleidigen noch die magere Beta verteidigen! Aber wenn ihr hier rumflamed und Sachen aufzählt, die schlecht sind, wird sich da glaub ich nichts ändern, weil kein MoH-Entwickler der Welt in ein Crysis-Forum schaut.

Ende meiner eigenen Meinung. Danke!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte