Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Drittes Studio joint der CoD Serie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von [CX] g4me_spy Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Die gefällt mir nicht. Fühlt sich so "plastisch" an. Und teilweise kann man einfache Dinge wie Tische oder Stühle noch nicht mal bewegen. Ich mag das Spiel super Action und so, aber die Engine..nene

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die gefällt mir nicht. Fühlt sich so "plastisch" an. Und teilweise kann man einfache Dinge wie Tische oder Stühle noch nicht mal bewegen. Ich mag das Spiel super Action und so, aber die Engine..nene

Also ich hab lieber ne Engine wo ich keine Tische und Stühle bewegen kann dafür hab ich konstant 100 / 200 frames, als ne Engine wo ich es kann und mich mit 25 rumerägern muss, zudem kannste ja in MW2 ziemlich viel kaputt machen

Aber das ist nen anderes thema

Zum Thema, ich persöhnlich finde alle COD teile die net von IW sind, schei.... sry is meine meinung....

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Und schon wieder wird die nächste Serie ausgeschlachtet. Die Spiele von den IW sind gut, aber Call of Duty 5 (von Treyarch) gefiel mir gar nicht .. alles schon mal da gewesen. Naja, mal sehen, wer das dritte Studio ist.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Zum Thema, ich persöhnlich finde alle COD teile die net von IW sind, schei.... sry is meine meinung....

MFG
    Ovo
    Da stimm ich dir voll und ganz zu IW sind die besten!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wieviele Engines gibts (fürn PC) wo man Stühle usw bewegen kann ? Sag mal bitte. Wenn ich mir ein SHOOTER hole dann kommt es mir nicht drauf an ob ich Stühle oder so bewegen kann sondern das genung Action drinn ist..

MEINE MEINUNG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte