Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 246

Thema: Need for Speed Hot Pursuit Race

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bilde ich mir das nur ein oder wird der SP sehr schnell sauschwer ?

Ich finde das der Sp echt laune macht
    Geändert von Delta_of_death (18.11.2010 um 23:35 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein oder wird der SP sehr schnell sauschwer ?

Ich finde das der Sp echt laune macht
    Es geht bis jetzt is alles machbar bin schon Rang 8 (Raser)!
    Ja der SP macht Laune aber der MP is noch 3mal geiler!!!!!!

Jetzt passt ma auf habe ma versucht das game beim kumpel zu installen und es geht ganz normal mit meinem CD key er kann halt nur den SP zocken das is doch ding, ham die gar kein kopierschutz drauf!!!!!

Noch ne Frage nen kumpel von mir hat ne einigermassen gute ATI karte......bei ihm wird im game ANTISITROPISCH angezeigt unter GAMMA!!!!!!!
    Bei MIR mit meiner fetten Nvidia Karte steht unter GAMMA aber nix davon was soll das?????????weis einer darüber bescheid?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Jetzt passt ma auf habe ma versucht das game beim kumpel zu installen und es geht ganz normal mit meinem CD key er kann halt nur den SP zocken das is doch ding, ham die gar kein kopierschutz drauf!!!!!
    Ich versteh den Sinn der Aussage nicht, wäre ja auch schlimm wenn sich das Spiel nicht mit dem Original Key installieren lassen würde....
    Und klar ist ein Kopierschutz drauf...

User Avatar von sQuirreL

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Es geht bis jetzt is alles machbar bin schon Rang 8 (Raser)!
    Ja der SP macht Laune aber der MP is noch 3mal geiler!!!!!!

Noch ne Frage nen kumpel von mir hat ne einigermassen gute ATI karte......bei ihm wird im game ANTISITROPISCH angezeigt unter GAMMA!!!!!!!
    Bei MIR mit meiner fetten Nvidia Karte steht unter GAMMA aber nix davon was soll das?????????weis einer darüber bescheid?
    Ganz schlimmer Syntax.

Erfahrener User

Standard

Nicht sehr hilfreicher Beitrag@sQuirrel

@CrysisFreak
    Klar ist da ein Kopierschutz drauf, würdest du deine DVD nun kopieren und Brennen würde er dir sagen, dass du ein Original einlegen sollst oder schlicht und ergreifend nicht starten. Der Key ist ja original, also was spricht dagegen, dass sich das Spiel mit dem Key aktivieren lässt? Er kann, wie du ja schon sagtest, einfach nicht mehr online spielen, weil der Key ja schon auf deinen Acc gereggt wurde.

Mit dem "Anisotropisch" kann ja eigentlich nur eine Treibereigenschaft sein, sprich die ATi Karten lassen das zu und NVidia einfach nicht und dann hat die Programmierung das im Spiel wohl so vorgesehen, dass der Punkt im Menü einfach nicht mit aufgelistet wird, im Treiber wirst du aber trotzdem den anisotropischen Filter auf ein gewünschten Wert erzwingen können.

So und nun zu meiner Meinung zum Spiel^^
    Ich weiß bis jetzt gar nicht, was die Meisten hier so gegen das Spiel haben.
    Ich habs gestern Abend auf meinem Notebook (I5-520m; 4GB DDR3, 1GB HD5650 Mob.) nur ca. eine Stunde anzocken können aber das was ich gesehen habe hat mich nicht wirklich betrübt. Das Spiel lief super flüssig auf meinem verhältnissmäßig schwachen Notebook und das bei Max. Einstellungen (1366x768; AA natürlich aus).
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja wenn du selbst sagst, dass es auf einem schwachen Notebook auf maximalen Settings läuft, dann bestätigt das doch die Tatsache, dass es nicht besonders gut aussehen kann (gemessen an den Anforderungen zumindest)

Professional Avatar von chicken

Standard

wenn man sich die Bilder anschaut , schon klar das es flüssig läuft...

von Konsole halt nech
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User

Standard

Okay, ich gebe mich geschlagen, ich habe seit ca. einem halben Jahr meinen Rechner nicht mehr, da waren noch ein Q6600 und ne 5850 am Werkeln, danach erstmal nur noch xbox 360 gezockt. Hab mich wohl an das "Bild" gewöhnt, dass das alles so aussieht und eben keine 1920er res mit AA...
    #Genius - Questions?

Prophet

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Maaan macht das Spiel Spass!

Bitte adden: twinTurboF10

Seinen Namen kann man nicht ändern oder?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte