gamepro gibt 87%
gamepro gibt 87%
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mit tastatur gebe ich dir recht, der letzte rotz. Aber für konsole gibts auch genug lenkräder, wobei ich so ein arcade rennspiel eher am controller spielen würde, das ist aber persönliche meinung und ne xbox oder ps3 lässt sich auch ganz normal wie ein pc am beamer über hdmi anschliessen
Der einzige vorteil, den der pc noch hat, ist schlicht und ergreifend die (mögliche) bessere optik, dadurch das deutlich mehr leistung zur verfügung steht und das modding (womit ich DLC's nicht meine). Um die gute optik aber erstmal zu bekommen, muss man schon das 3-4 fache an geld aufn tisch legen, was ne konsole kostet und dazu kommt noch der die geschichte mit zusammenbauen und windows/treiber usw. installieren. (Ein komplett-pc geht auch, habe und werde ich mir aber nieeee kaufen, deswegen gehe ich einfach mal von zusammenbauen aus..) Ne konsole wird ausgepackt, aufgestellt und innerhalb von 5 minuten eingerichtet und es geht los.
Ich bin vor einiger zeit auch vom pc weg und zur konsole gewechselt, das war aber auch mit anderen gründen verbunden, trotzdem habe ich mich schlussendlich entschieden auf den pc zu verzichten und meine xbox zu behalten, jetzt hab' ich zwar noch ein notebook aber zocken is damit nich wirklich drin, hauptsächlich wird an der xbox gedaddelt, weil man ganz einfach bequem von der couch/bett aus daddeln kann.
#Genius - Questions?
Also ich finde die Demo (auf der PS3) gar nicht mal so schlecht, es macht noch spass den Rasern hinterher zu hetzen xD (Mein Rekord liegt bei ca. 1:53 wer ist schneller??)
Naja muss warten bis ein Freund sich auch die Demo zieht, damit ich rennen fahren kann....
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! *An die Playsation setz* xD
mhh 2 mal gespielt, erste mal ca. einen meter vor der ziel linie geschafft (fast 4 minuten)
beim zweiten mal versucht, besseres gefühl gehabt aber total fail
Morgen wird mal etwas ausgiebiger gezocktwer hat xbox live und noch keinen freund, der das spiel spielt? Damit man auch mal den anderen Modus anzocken kann
den würde ich dann adden oder ihr addet mich
Mein XBL Acc: GdsNStyleZ
freu mich schon ^^
#Genius - Questions?
*push* Keiner?
Edit: Gerade neue Bestzeit aufgestell1:17,66
Geändert von GodssoN (31.10.2010 um 21:07 Uhr)
#Genius - Questions?