Dieses Geiselnahme-Element hebt Kane & Lynch 2 an sich von der Masse der Schießereien aus der Verfolger-Perspektive ab: Ihr könnt mit Lynch Leute von hinten mit einem Arm festhalten und langsam vor euch her treiben, während ihr so gedeckt mit der Pistole in der anderen Hand den gegnerischen Massen einheizt. Harter Tobak? Das sehen wohl auch die zuständigen Jugendschutzbehörden so, denn in der deutschen Version klappt das nur bei Herrschaften, die eurem Duo feindlich gesonnen sind. Also Verbrechern und Polizisten.
Bevor die sich jedoch in den Schwitzkasten nehmen lassen, wehren sie sich in der Regel. Normale Passanten als Geiseln bleiben tabu. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad. Nicht mal schießen könnt ihr auf solche Personen. Geraten trotzdem Unbeteiligte in euer Visier, streikt eure Waffe. Das ändert das Spielprinzip gehörig und kratzt an dem Flair der ultraharten Reality-Doku, das die Entwickler IO Interactive ihrem Werk gerne verpassen wollen.
http://www.eurogamer.de/articles/201...-days-vorschau
Also ich werd mal Do Abend in MM fahren mit der Hoffnung das sie es schon ins Regal räumen "hoff"!Werd mir sowieso die deutsche Version holen weil ich die deutsche Syncro ham will,is mir bei dem Game sehr wichtig zwar dann cut aber was will mann machen !