könnte mir jemand, der das Buch gelesen hat, etwas über die Story sagen?
Druckbare Version
könnte mir jemand, der das Buch gelesen hat, etwas über die Story sagen?
Story hat Ähnlichkeiten zu Stalker.
Nuklearer Dritter Weltkrieg -> alles verstrahlt, Menschen leben im Untergrund.
Dann bilden sich dort in der Metro eben verschiedene Fraktionen..wie die Kommunisten usw. und dann gibts eben noch die sogenannten Schwarzen, mutierte Menschen oder sowas ähnliches. Jedenfalls spielt das Buch zu 80% unter der Erde. Prinzipiell gehts darum diese Schwarzen aufzuhalten die sich immer mehr in der Metro ausbreiten und niemand weiß wo die genau herkommen.
Würde jedem das Buch empfehlen, ist echt gut. Bin auf den zweiten Teil gespannt, den gibts ja nun auch schon^^
Schaut super aus. Hab auch erst an Stalker gedacht. Naja hoffentlich wirds auch spannend:p Werd mal gucken das ich mir das Buch besorge.
Eigentlich meinte ich beides xD
Stört mich aber eigentlich überhaupt nicht. Ist trotzdem ein (relativ) frisches Setting.
Ach, das läuft noch? Hübsch.
Hier gibt's noch ein paar Screens mehr, glaube ich.
absolut beeindruckend!! Wenns dann noch sauber läuft mit aktueller Hardware bei diesen Settings, ist das gekauft. Gut gefällt mir auch, daß ältere Leute und Kinder mit dabei sind. Bei Stalker hatte man ja größtenteils nur mit so Bahnhoftypen und Kleinkriminellen zu tun. Machte die Athmosphäre für mich etwas kaputt.
Sieht nice aus... Wenn es gut läuft und gutes Gameplay hat, dann ist es gekauft.. es soll ja die Wartezeit auf STalker 2 mindern^^
Hat es denn auch Multiplayer?