Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Suche Eure Meinung Zum Top-spiel

Erfahrener User

Standard

Serious Sam
    -The First Encounter
    -The Second Encounter

und Serious Sam 2 natürlich

You can choose between two ways, the hard way and my way
    but they'are basically the same

User

Standard

Ghost Recon 1
    Operation Flashpoint GOTY
    Empire Earth 1 (selbst nie gespielt, soll aber gut sein)
    Morrowind

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Meine Große Gameserie am PC hat eigentlich erst mit ner 98 ATI angefangen - und da waren noch nicht so tolle Games raus.
    Wieso gab es zu der Zeit keine guten Spiele?
    Gerade da kamen doch alle revolutionären raus, die die heutigen Spiele zu dem geformt haben, was sie sind. Manchesmal kommt es mir so vor, als wären sie damals sogar besser gewesen, aber natürlich gab es auch damals schon den 0815 Schrott. Welchen Grund gibt es denn, dass sie damals noch nicht so gut gewesen sein sollen und was machen heutige Spiele besser? Fst nichts, finde ich, bis auf die sich weiterentwickelnde Grafik hat sich in manchen Genres gar nichts getan.

Ich würde dir auch Warcraft 3 empfehlen, noch heute kann kein einziges Spiel mit ihm mithalten, so genial ist es, wenn man es mag.
    Diablo II käme bei mir gleich an zweiter Stelle, bis auf die Grafik ist auch hier nichts veraltet, kein anderes Action Rollenspiel hat es je geschafft, die gleiche Sucht zu entfesseln.
    Gothic I-II ist fantastisch für Rollenspielliebhaber, falls du zu viel Zeit hast, kann ich dir noch Baldurs Gate II empfehlen.

Half Life 2 müsste eigentlich bei dir laufen, vielleicht macht der Prozessor Probleme, aber auf einem 1,2 Gigahertz Rechner konnte ich es vor ein paar Jahren auch vernünftig spielen. An Shootern wurden hier ja auch schon andere Beispiele genannt, die ich nicht kenne, aber Doom 3 läuft bei dir garantiert nicht.
    Stattdessen aber Mafia. Wenn man auf gute Geschichten steht, und in diesem Fall wirklich gute, die im Mafiamilleu angesiedelt sind, muss man es einfach gespielt haben.

Ein wirklich zeitloser Klassiker ist noch Monkey Island 3, aber der wurde ja auch schon aufgezählt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

HL² packt die Kiste ned, macht euch da keine Illusionen.
    Meine alte Kiste war besser bestückt (XP2400, Radeon9800, 1GB RAM) und trotzdem hat's geruckelt wie die Sau ( Medium-Settings @ 1024x768 ).
    Ich bin ja nach wie vor skeptisch was die CPU angeht... 1.04GHz kommt mir ehrlich gesagt etwas spanisch vor

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    HL² packt die Kiste ned, macht euch da keine Illusionen.
    Meine alte Kiste war besser bestückt (XP2400, Radeon9800, 1GB RAM) und trotzdem hat's geruckelt wie die Sau ( Medium-Settings @ 1024x768 ).
    Ich bin ja nach wie vor skeptisch was die CPU angeht... 1.04GHz kommt mir ehrlich gesagt etwas spanisch vor
    Ich hab das Hauptspiel auf einem PC mit 1,2 Gigahertz, 512 MB Ram und einer Geforce 3 ruckelfrei gespielt. Von daher sollte es möglich sein, aber ich habe ja extra wegen der CPU ein "eigentlich" dahintergehängt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich hab das Hauptspiel auf einem PC mit 1,2 Gigahertz und einer Geforce 3 inklusive 512 MB Ram ruckelfrei gespielt. Von daher sollte es möglich sein, aber ich habe ja extra wegen der CPU ein"wahrscheinlich" dahintergehängt.
    'Ruckelfrei' kauf ich dir nicht ab. Die Passagen in denen man im Buggy unterwegs war, haben (zumindest auf meiner Mühle) übelst geruckelt.
    Wenn du damit die Passagen meinst in denen man zu Fuss unterwegs war: Ja, die waren weitestgehend ruckelfrei.
    Naja, vielleicht läuft's ja auf Low, aber ein Genuss wird das mit Sicherheit nicht. ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

Battlefield 1942, Vietnam funzt der 2er Teil auch ?

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von KriS Beitrag anzeigen
    danke GTA SA oder NFS Carbon laufen bei meinem PC ja noch
    Soll das ein Witz sein? O_o

Prophet Avatar von Link93

Standard

Half Life 2 läuft, das Spiel unterstützt sogar DirectX 7.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich denke an Warcraft 3 wirst du viel Spaß online haben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte