Serious Sam
-The First Encounter
-The Second Encounter
und Serious Sam 2 natürlich
You can choose between two ways, the hard way and my way
but they'are basically the same![]()
Serious Sam
-The First Encounter
-The Second Encounter
und Serious Sam 2 natürlich
You can choose between two ways, the hard way and my way
but they'are basically the same![]()
Ghost Recon 1
Operation Flashpoint GOTY
Empire Earth 1 (selbst nie gespielt, soll aber gut sein)
Morrowind
Wieso gab es zu der Zeit keine guten Spiele?
Gerade da kamen doch alle revolutionären raus, die die heutigen Spiele zu dem geformt haben, was sie sind. Manchesmal kommt es mir so vor, als wären sie damals sogar besser gewesen, aber natürlich gab es auch damals schon den 0815 Schrott. Welchen Grund gibt es denn, dass sie damals noch nicht so gut gewesen sein sollen und was machen heutige Spiele besser? Fst nichts, finde ich, bis auf die sich weiterentwickelnde Grafik hat sich in manchen Genres gar nichts getan.
Ich würde dir auch Warcraft 3 empfehlen, noch heute kann kein einziges Spiel mit ihm mithalten, so genial ist es, wenn man es mag.
Diablo II käme bei mir gleich an zweiter Stelle, bis auf die Grafik ist auch hier nichts veraltet, kein anderes Action Rollenspiel hat es je geschafft, die gleiche Sucht zu entfesseln.
Gothic I-II ist fantastisch für Rollenspielliebhaber, falls du zu viel Zeit hast, kann ich dir noch Baldurs Gate II empfehlen.
Half Life 2 müsste eigentlich bei dir laufen, vielleicht macht der Prozessor Probleme, aber auf einem 1,2 Gigahertz Rechner konnte ich es vor ein paar Jahren auch vernünftig spielen. An Shootern wurden hier ja auch schon andere Beispiele genannt, die ich nicht kenne, aber Doom 3 läuft bei dir garantiert nicht.
Stattdessen aber Mafia. Wenn man auf gute Geschichten steht, und in diesem Fall wirklich gute, die im Mafiamilleu angesiedelt sind, muss man es einfach gespielt haben.
Ein wirklich zeitloser Klassiker ist noch Monkey Island 3, aber der wurde ja auch schon aufgezählt.![]()
HL² packt die Kiste ned, macht euch da keine Illusionen.
Meine alte Kiste war besser bestückt (XP2400, Radeon9800, 1GB RAM) und trotzdem hat's geruckelt wie die Sau ( Medium-Settings @ 1024x768 ).
Ich bin ja nach wie vor skeptisch was die CPU angeht... 1.04GHz kommt mir ehrlich gesagt etwas spanisch vor![]()
'Ruckelfrei' kauf ich dir nicht ab.Die Passagen in denen man im Buggy unterwegs war, haben (zumindest auf meiner Mühle) übelst geruckelt.
Wenn du damit die Passagen meinst in denen man zu Fuss unterwegs war: Ja, die waren weitestgehend ruckelfrei.
Naja, vielleicht läuft's ja auf Low, aber ein Genuss wird das mit Sicherheit nicht. ^^
Half Life 2 läuft, das Spiel unterstützt sogar DirectX 7.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich denke an Warcraft 3 wirst du viel Spaß online haben![]()