Ergebnis 1 bis 10 von 526

Thema: Dead Space 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Spiele in den man keine Menschen tötet sondern surrealistische Gegner sind keine Probleme aber Menschenähnliche Gegner sind das Feindbild der USK.

Ja Zombies sind Menschenähnlich aber Necromorphs nicht.
    Deswegen L4D geschnitten und Dead Space 2 nicht.

In Dead Space 2 kann man außerdem im 1 Kapitel einen Menschen töten (wo man den Plasmacutter bekommt) wenn man den mit den Telekinese Ding irgendetwas gegen den Patienten wirft aber in der Zwischensequenz hat der trotzdem seine Animationen. Ist lustig wenn ein Torso um sein Leben schreit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Spiele in den man keine Menschen tötet sondern surrealistische Gegner sind keine Probleme aber Menschenähnliche Gegner sind das Feindbild der USK.

Ja Zombies sind Menschenähnlich aber Necromorphs nicht.
    Deswegen L4D geschnitten und Dead Space 2 nicht.

In Dead Space 2 kann man außerdem im 1 Kapitel einen Menschen töten (wo man den Plasmacutter bekommt) wenn man den mit den Telekinese Ding irgendetwas gegen den Patienten wirft aber in der Zwischensequenz hat der trotzdem seine Animationen. Ist lustig wenn ein Torso um sein Leben schreit.

Ähm, also bei meinem Dead Space 2 werden am laufenden band menschen getöet, und menschenleichen die überall rumliegen kann ich sogar noch zertreten und zerstückeln, dazu kommt das menschen net nur getötet sondern regelrecht zerlegt bzw zerfetzt werden

PS: @ Link du hast den Kerl "Mensch" vergessen den du nen Schraubenzieher in den Kopf rammst und ihm danach den kopf und die beiden arme rausreißt

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (28.01.2011 um 01:59 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Wow, bin jetzt irgendwo im 4. Kapitel und hab schon den geilen Security Anzug...vor allem die Helmanimationen *SABBER* ... ich muss sagen, die Story ist auch sehr spannend und hoffe noch auf viele weitere Spielstunden. Es ist auch vom Leveldesign weitaus abwechslungsreicher als der erste Teil.

Bekommt man nach dem Durchspielen auch einen Super Anzug wie beim ersten Teil? Fände es ziemlich geil nicht wieder bei Null anzufangen und vor Nekromorphs wegrennen will ich dann auch nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, bin jetzt irgendwo im 4. Kapitel und hab schon den geilen Security Anzug...vor allem die Helmanimationen *SABBER* ... ich muss sagen, die Story ist auch sehr spannend und hoffe noch auf viele weitere Spielstunden. Es ist auch vom Leveldesign weitaus abwechslungsreicher als der erste Teil.

Bekommt man nach dem Durchspielen auch einen Super Anzug wie beim ersten Teil? Fände es ziemlich geil nicht wieder bei Null anzufangen und vor Nekromorphs wegrennen will ich dann auch nicht.
    ICH bin schon Kapitel 6 und es ist echt erste Sahne !!!Heut abend wird net getrunken es wird wieder weitergezockt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Jepp gibt es, dazu kommt das freischalten des Hardcore modus...
    Du kannst im ganzen Spiel nur 3x Speichern und es gibt kein replay wenn du tot bist, sprich tot ist tot...
    Dazu kommt noch das die gegnermenge im kompletten spiel verdoppelt wurde und es kaum munition gibt, ebenso mußt du komplett neu anfangen items werden nicht übernommen

Ich finds super und spannden so, freu mich drauf

MFG
    Ovo

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Du kannst im ganzen Spiel nur 3x Speichern und es gibt kein replay wenn du tot bist, sprich tot ist tot...
    Dazu kommt noch das die gegnermenge im kompletten spiel verdoppelt wurde und es kaum munition gibt, ebenso mußt du komplett neu anfangen items werden nicht übernommen

MFG
    Ovo
    Okay, dann freu ich mich umso mehr das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen, aber nicht im Hardcore Modus, denn sooo masochistisch bin ich dann auch wieder nicht.

Aber eines finde ich total krank: Kinder, die zu Nekromorphs mutiert sind. Das ist echt kranke Sahne!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

MFG
    Ovo
    Wer will den sowas schaffen da möcht ich gern ma zuschaun

@
    Siberan Tiger
    Ja die stelle find ich auch scho heftig(wer weis was da alles noch kommen mag is ja noch net mal die hälfte ,aber sowas ähnlich gabs in F.E.A.R. ja auch scho mit nem Kindeergarten oder so ......
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wer will den sowas schaffen da möcht ich gern ma zuschaun

@
    Siberan Tiger
    Ja die stelle find ich auch scho heftig(wer weis was da alles noch kommen mag is ja noch net mal die hälfte ,aber sowas ähnlich gabs in F.E.A.R. ja auch scho mit nem Kindeergarten oder so ......
    Viele, zudem mußt du auf der 360/PS3 den Hardcore modus durchspielen um die Platin Trophy zu bekommen
    Ich werde wohl morgen damit richtig anfangen, mal schauen wielange ich brauche wenn ich mir schön zeit lasse und wieder alle secrets mitnehme weil in ganz vielen räumen überall an und auf der decke items versteckt sind, sprich ich brauch pro raum meistens meine 3 bis 5 min und länger

PS: Die besten sachen kommen noch, ich sag nur Superman

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

MFG
    Ovo
    Es geht um die Mehrheit der Gegner und das sind nun mal Necromorphs.
    QTE´s und Zwischensequenzen sowohl Interaktiv oder Video/Rendersequenzen sind nicht so schlimm wie 1000 Menschliche Menschen am Stück zu töten auf möglichst brutale Weise.

Ich will nicht sagen das die USK ein konkretes System hat aber die Regeln treffen defintiv zu, das sieht man schon an Fallout New Vegas Cut.

(FNW war Cut, man konnte zwar Tiere etc. brutal töten aber keine Menschen.)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte