Naja aktivieren musste es ja aus deutschland frage ist ob es trotzdem geht. Ich glaube nicht. Hmm kann mir jemand erklären wie ein hotspotshield geht? Muesste doch möglich sein es so zu aktivieren.
Warte erstmal bis morgen nacht ab, wie gesagt sollte eig mit der Importversion laufen am 27.1.11