Ob der Werbefilm nun gut oder schlecht ist, ist eigentlich auch schon egal denn er hat seinen Zweck erfüllt : Man spricht über Dead Space 2.
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut ( 4 mal durchgespielt ^^ ) und den zweiten muss ich natürlich auch haben. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag Hab sogar Urlaub, natürlich nur zufällig.