HQ bilder und die PS 3 version
HQ bilder und die PS 3 version
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ring Around the Rosie Trailer
Sehr geiler Trailer.
Um erlich zu sein hatte ich leichte Gänsehaut. Die jungs haben es in Sachen Atmo drauf.
Erinnere mich immer wieder gerne an die GamesCom 2010 wo wir die behind closed doors vorführung hatte. War sehr sehr geil. (Fand glaube das restliche HQ Team auch geil.)
Vorallem die Q&A war hinterher lustig.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Neuer Trailer über den Charakter Isaac:
http://www.youtube.com/watch?v=I6Nd9y-CKGg&
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
gibt jetzt nen shirt.
Demo für ps3 und 360 ab 21.12.10 online
Keine PC-Demo:
Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/4421040.pageUnfortunately there will not be a PC demo, I definitely understand the frustration news like this is for our PC gamers. We appreciate your support and the PC version is looking great but sorry, no demo
Ohne Angabe von Gründen. Eigentlich will ich mich über sowas garnich mehr aufregen...trotzdem find ich das total bescheuert.
Bin ganz deiner Meinung! Warum bekommt der PC keine Demos mehr?? Da reg ich mich immer noch drüber auf. Also ich kauf DS2 nicht!
ES ist nich möglich den Vögeln ne Nachricht zu schreiben? Ich werd verrückt ich finde keinen Weg denen mal ne Email zu schreiben!?!? WTF?
PS: Dann eben mit der Post, so sieht mein Schreiben nun aus:
Hallo Liebes EA Team!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch einen Brief schreibe, richtig?Ganz einfach, es ist nicht möglich, euch mal ne EMAIL zuschreiben! Daher mache ich das jetzt mal auf dem Postweg!
So meine Frage ist, warum macht ihr für die kommenden Games (Deadspace 2) meine ich, keine PC Demo? Warum aber bekommen die Konsolen Demos aber der PC nicht? Hier, ich meine, der PC ist und wird immer besser bleiben als eine Konsole! Also finde ich es nur gerecht, wenn der PC als erstes eine Demo bekommt und dann erst die Konsolen! Oder auch gleichzeitig, ist ja Wurst.
Was soll der Mist bitte?
Ich kauf doch kein Spiel, was ich nicht vorher Testen kann?? Außerdem, warum reiten alle auf diesen Konsolen Wahn rum?Offen gesagt, das Kotzt mich total an! Ich weiß, der dies nun liest, kann nichts dafür, aber reichen Sie mal dieses Schreiben weiter. Es geht doch nicht an, nur weil Kiddis alle auf den Konsolen rumzocken, die Eingefleischten PC Zocker so zu vernachlässigen und einfach beiseite zu legen? Ich und viele weitere sind der Meinung, das ist Unfair und außerdem nicht förderlich für EA! Mich regt es sowieso auf, dass die Konsolen immer bevorzugt werden. Das ist ... ich könnte echt in den Tisch beißen!
Also liebes EA Team, macht bitte wieder Demos für den PC denn ich werde sicherlich kein Spiel mehr von euch Kaufen, was ich vorher nicht Testen kann! Und das geht vielen anderen auch so!
Macht euch mal Gedanken, ob es das Wert ist?!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
MfG
M.Wegner
(PC Spieler)
Geändert von chenjung (09.12.2010 um 12:27 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ganz einfache Gründe die eig auch jeden klar sein sollten...
Im gegensatz zu den Konsolen werden auf dem PC einfach keine Spiele mehr verkauft, also wieso eine Demo rausbringen kostet nur Geld...
So ist das halt, muss leider akzeptiert werden, genauso wie zb die hohen benzinpreise und wenn es so weitergeht gibts bald wirklich keine PC Games mehr, weil 90% der Spieler eh Konsole kaufen und wayne die anderen 10%
Fazit: Lohnt also nicht für den PC was zu releasen...
Aber naja, gibt halt leider zu viele leute die gerne Pixelbrei sehen wollen o_O
Den Brief brauchst du nicht schicken, die Gründe habe ich dir grade gesagt, außerdem bekommst du so oder so keine antwort von EA & co
MFG
Ovo