Hättest auch fleißg sein und die News auch hier reinschreiben können. ;) Und nein, die Elite Suits muss man erst noch aufsammeln, bevor sie im Shop erscheinen.
Druckbare Version
Ja, die schon, haben aber allesamt schrottiges Design, meiner Meinung nach! Am besten finde ich bisher den schön goldenen Elite Mechanker Anzug und den oliven Soldaten Anzug, den man nach Durchspielen im Hardcore Modus freischaltet (hab ich selber aber nie gemacht, sondern nur Savegame aus dem Internet geladen :p ).
Zeitlimit ist abgelaufen.
Bist du dir der Ausmaße deiner Tat bewußt? EA wird sich vermutlich nie wieder davon erholen :asia:
Tut mir leid, ich konnt´s mir nicht verkneifen
HunT geht das auch mit der ps3 oder Xbox?
Blöde deutsche Version... deswegen gibt's beim Multiplayer kaum Spieler. Ich wünschte echt, man könnte solche Ländersperren unterlassen.
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass es bei Dead Space mal Camper geben wird ;) Einige sind echt so schlimm, wenn sie Necromorph spielen... Aber naja, der Singleplayer ist ohnehin wichtiger!
Ich habe es schon durch, und bin auch schon im zweiten Durchlauf. Es ist echt das selbe Gefühl wie bei Dead Space 1... Nur hatte ich da ein wenig Bioshock feeling beim Spielen. Die ganze Idee untergegangenen Kolonie ist Bioshock echt ähnlich. Nicht wie das enge, dunkle und stille Bergungsschiff, die USG Ishimura.
Apropos Ishimura, ich hatte bei DS2 des öfteren das Gefühl, lieber nicht weiter zu gehen... Die, die es gespielt haben wissen was ich meine.
Ich fühlte mich an manchen Stellen echt an den ersten Teil erinnert. Fast identische Situationen, jeweils am Anfang, und relativ in der Mitte.
Schade finde ich, dass sie die "Twitcher" rausgenommen haben. Die waren bei DS1 ein echt... schneller Gegner. Aber ich habe gehört, dass sie im DLC dabei sein werden, dass bei uns nicht verfügbar sein wird... Wieder: dämlicher deutscher Spielemarkt...
Dead Space ist keine leichte Kost... nicht einmal für Leute, mit Nerven aus Stahl.
Da kamen echt schlimme Erinnerungen hoch... :) Besonders in der med. Abteilung...
Welche meinst du? Viele verstecken sich hinter Dingen. :) Meinst du die Stalker? Ja, die sind echt heftig. Das sind diese Hundeviecher. Beim ersten Treffen dachte ich auch nur, "Ach du Kacke!". Ab Mitte einfach Minen um mich rumgebaut und fertig. :D
Das Spiel ist teilweise so verstörend... In der Grundschule wollte ich an drei Stellen keinen Schritt mehr tun.
EDIT: Boah ne! Jetzt erinner ich mich grade an eine richtig fiese Stelle! In einer Wohnung habe ich mich umgesehen. Ich habe sogar meinem Bruder (der neben mir saß) auf den Wecker aufmerksam gemacht. "Auf der Sprawl ist es wohl immer 12:00 Uhr...", habe ich gesagt. Auf einmal geht der Wecker los OH MEIN GOTT! Ich dachte ich müsste sterben!