Du meinst wohl am 25.01.11 ... es sei denn, ich lebe in einer Zeitverschiebung.
Druckbare Version
Du meinst wohl am 25.01.11 ... es sei denn, ich lebe in einer Zeitverschiebung.
Ignition: Herunterladbares "Dead Space 2"-Prequel bestätigt
Zitat:
Als gestern auf der Facebook-Page von Dead Space ein Bild auftauchte, das angeblich den Hinweis auf etwas ganz neues in sich bergen sollte, waren ein paar Fans wohl nicht richtig informiert. Sie tippten auf einen Multiplayermodus, der ist allerdings schon längst bestätigt worden. Eigentlich verbirgt sich im Artworkpic (siehe Galerie) das in Aliensprache geschriebene Wort "Ignition" und diesen Untertitel trägt das etwas später offiziell gemachte Downloadprequel von Dead Space 2.
ie englische Pressemeldung verspricht von Dead Space: Ignition eine Comic-artige Erzählweise, bei der man das Ende selbst mitbestimmen kann und in deren Verlauf drei "einzigartige" Hacking-Minigames (mehr über diese Zwischeneinlagen auch in unserer Vorschau) eingebaut sind. Je nachdem, welches der vier vorgegebenen Enden man erreicht, bekommt man als Belohnung unterschiedliche Belohnungen für das Hauptspiel freigeschaltet (darunter auch einen neuen Anzug für Isaac). Ignition soll vor allem neu zur Serie gestoßene Spieler über die Hintergrundgeschichte des Spiels aufklären und es soll das ab Herbst 2010 via Download über Xbox LIVE Arcade oder PlayStation Store tun. Preisangaben oder Infos über einen PC-Release gab es leider noch keine. Dafür zumindest die Information, dass Antony Johnson, der bereits die Comicserie zum ersten Dead Space schreiben durfte, auch für Ignition als Autor für die Handlung bzw. deren Ausformulierung verantwortlich ist.
http://www.areagames.de/artikel/deta...taetigt/109363
Dead Space-Horror breitet sich aus
Zitat:
Electronic Arts und Visceral Games vergrößern das “Dead Space”-Universum: Der Animationsfilm “Dead Space Aftermath” und die Graphic Novel “Dead Space Salvage” lassen den Spieler laut EA noch tiefer in den Horror von “Dead Space” eintauchen.
Der Animationsfilm “Dead Space Aftermath” beschäftigt sich mit der Katastrophe von Aegis VII und zeigt, wie die Regierung eine ahnungslose Crew losschickt und diese der Wirkung der geheimnisvollen Marker aussetzt. Tatsächlich verfolgt die Regierung hiermit einen grausamen Plan… “Dead Space Aftermath” wird von Starz/Film Roman produziert und im Januar 2011 veröffentlicht.
Die Graphic Novel “Dead Space Salvage” erzählt die Erlebnisse der Magpies, die ein verlassenes Minenschiff entdecken - die USG Ishimura. Ihr scheinbares Glück wird zur Katastrophe, als sie erkennen, dass sie sich mitten in einem Albtraum befinden. Neben den Necromorphs muss sich die Crew auch der Regierung erwehren, die mit aller Macht versucht, die USG Ishimura für sich zu beanspruchen und deren Geheimnisse zu ergründen. “Dead Space Salvage” trägt die einzigartige Handschrift des Fantasy- und Sci-Fi-Künstlers Christopher Shy. “Dead Space Salvage” wird von IDW verlegt und erscheint im Dezember 2010.
„Es ist für uns enorm inspirierend, dass Dead Space zunehmend auch in anderen Medien Fuß fasst. Es war von Anfang an unser Ziel, dieses Universum sozusagen aus verschiedenen Blickwinkeln heraus zu erleben, und jetzt wird unsere Vision langsam Wirklichkeit. Die Welt von Dead Space lebt, sie atmet und ist erschreckend. Wir sind wegen der neuen Titel unglaublich aufgeregt”, so Steve Papoutsis, Executive Producer der Dead Space-Reihe.
http://www.play3.de/2010/07/24/dead-...itet-sich-aus/
Ich bin ja stark dafür das xeonsys langsam mal einen Special Rank hier im Forum bekommt "News Poster"
Soviel mühe wie er sich imma mit dem ganzen Posten macht ;-)
PS: Spiel wird der Hammer :lol:
MFG
Ovo
mal sehen wie die CE wird?