Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Level R - MMORG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auf das Spiel bin ich gestossen, als ich noch mehr Spiele gesucht habe die das Logitech G25 Lenkrad inkl. H-Schaltung und Kupplung unterstützen.

Macht echt SUPER viel Laune. Kommt zwar grafisch nicht ganz an Shift ran ABER fahrtechnisch finde ich es es besser.

Vom Prinzip her ist es wie Shift... nur kostet es nichts .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

hab eine Zeit lang "Speed for Life" gespielt und ansonsten rFactor aber Level R scheint ja wirklich einen blick wert zu sein? Mein Logitech Momo Force soll ja auch mal genutzt werden

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    hab eine Zeit lang "Speed for Life" gespielt und ansonsten rFactor aber Level R scheint ja wirklich einen blick wert zu sein? Mein Logitech Momo Force soll ja auch mal genutzt werden
    Lohnt sich wirklich. Kostet ja auch nix... also einen Versuch wert .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte