Seite 57 von 126 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1253

Thema: Bioshock

User

Standard

Die Demo ist echt mega klasse. Grafik nicht schlecht, finde teilweise die Texturen ein bisschen öde aber ansonsten echt geil gemacht.

Ich habe auch bei gamesware.at bestellt. Irgendwie haben die meine Vorkasse zu spät erhalten deswegen wollen die mir das erst bei der nächsten lieferung, sprich 10 Tage später zuschicken
    Hab die Bestellung storniert, und werde mir dann wohl doch die Deutsche Version zulegen müssen.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Gesperrt

Standard

So Nvidia hat soeben neue treiber für Bioshock, rausgegeben und hatte gleich 20 bis 25 frames mehr

Einige wirds sicher intressieren

http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html

-Para

User

Standard

Meine Fresse !!!

Grafik ist Hammer... aber ich stimme meinen Vorredner'n zu: die Texturen sind teilweise arg matschig und ziemlich niedrig aufgelöst...

[Steinwände erinnern mich teilweise sogar an Oblivion... was zwar nicht bedeutet dass die hässlich waren, aber eben eher aus weiter Entfernung ein Augenschmaus !]

Hab's gerade auf meinen 7.1 Boxen gehört und auf meinem 22" WS Screen gezockt und kann nur sagen:

HAAAAAAAAMMMERRR !!!

Kleiner Tip:

Licht aus... Tür zu... Boxen laut...

Euch wird ein um's andere mal ein Schauer über den Rücken laufen...

Die Atmosphäre ist wirklich weltklasse... und die Areale sind sehr detailverliebt...
    wenn jetzt noch die Texturen etwas höher aufgelöst wären... hach das wäre Prima...

PS: Bevor jetzt jemand kommt und meckert: "Dann dreh die Grafik hoch !"...
    Ich hab nen QuadCore, 2 Gig Ram und ne 8800 GTX - die Grafik ist auf bis zum get no... (Spiele auch unter Vista also mit DX 10)

Trotz allem... SUPER GEILE DEMO !!! Unbedingt zoggen !!!

Obwohl ich fast der Meinung bin, dass man sich anhand dieser Demo noch immer kein wirkliches Bild von Bioshock machen kann !!!
    Die Demo wirkt eher... naja... - wie eine virtuelle und interaktive Geisterbahnfahrt !!!
    (Aber ich bin schon als Kind gern Geisterbahn gefahren - also was solls... ^^)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

nach 5 stunden saugen hab ich das ding auch endlich
    also was ich bisher von der grafik gesehen hab is nice
    aber ich hab ein problem
    nach dem flugzeugabsturtz bin ich runter mit dem u boot dann kommt wieder ein ladebildschirm und auf einmal kickts mich auf den desktop zurück weiß von euch vll einer woran das liegen könnte?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    nach 5 stunden saugen hab ich das ding auch endlich
    also was ich bisher von der grafik gesehen hab is nice
    aber ich hab ein problem
    nach dem flugzeugabsturtz bin ich runter mit dem u boot dann kommt wieder ein ladebildschirm und auf einmal kickts mich auf den desktop zurück weiß von euch vll einer woran das liegen könnte?
    Bei mir stürzt es da auch ab

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

vll haben wir die settings zu hoch eingestellt könnte bei mir zumindest der fall sein ich hab nämlich einen ****** rechner^^

User

Standard

Ne sorry... da weiß ich leider auch keinen Rat !

Tut mir leid für Euch....

---

Habt ihr mal die Settings geprüft, vielleicht is was eingestellt, was Eure Grafikkarte nich mitmacht ...

Standard

Kann man die Zwischenszenen irgendwie skippen?,habe keine Lust immer wieder warten zu müssen.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Beim mir läufts zwar 1a ^^ ABER bei mir sind alle texturen die nicht direkt an einer lichtquelle stehen einfach schwarz. Ich erkenne nicht wo boden und wand ist ^^

Installe morgen mal andere Graka treiber. Das ma wieder typisch das ich sonen komisches fehler hab ^^

Standard

Zitat Zitat von Sensillio Beitrag anzeigen
    Ne sorry... da weiß ich leider auch keinen Rat !

Tut mir leid für Euch....

---

Habt ihr mal die Settings geprüft, vielleicht is was eingestellt, was Eure Grafikkarte nich mitmacht ...
    ja aber da müsste es doch schon am Anfang abstürtzen oder?
    Der Anfang geht ja...

Stichworte