Seite 40 von 126 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich aber. Wenn du etwas für HL2 mappst, dann musst du doch nicht mehr das ganze Spiel wieder neu optimieren, oder?

Die Engine, der quellcode, etc. sind seit Wochen / Monaten ( was weiss ich ) fertig. Damit muss man dann nur noch evt. ne neue Map erstellen ( wenn überhaupt ) und die sowieso schon fertiggestellten Waffen / Gegner rein und fertig. Was wollen die da optimieren?

Frag mich net vllt wird die PC version ja auch so kagga das sie angst haben ne demo rauszubringen, allerdings denke ich das eher weniger

Vllt solls ne überaschung zur GC werden ? ich weiss es nicht, es wurde nur gesagt das es einige probleme mit treibern usw gab was ich komisch finde da die vollversion ja schon lange verschickt wurden, deswegen ist die Pc demo nicht mit der xbox demo zusammen gekommen, und das sie sich sogut sie können beeilen und sich entschuldigen, mehr weiss ich leider auch nicht sry

-Para
    Geändert von paraphonatic (17.08.2007 um 21:06 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Little Sister Gameplay HD *Spoiler Warning*

http://www.gametrailers.com/player/23661.html

Telekinesis Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/23663.html

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Little Sister Gameplay HD *Spoiler Warning*

http://www.gametrailers.com/player/23661.html

Telekinesis Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/23663.html
    Eben angeschaut echt nice ^^

Ich hab ma ne frage und zwar was genau machn die kleinen kinder da? Ich mein die gehen ja immer zu den Leichen und und trinken das blut...

Was genau suchn die? Oder ist das noch nicht bekannt? Ich glaub in einem trailer wird das erklärt aber eben auf Englisch und mein Englisch is net so toll^^

Also nen bisschen aufklärung wäre nice

THX im voraus

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Ich mein in dem Blut ist ein stoff den die alle brauchen und deswegen trinken die das aber ich weiß es net so hunder Prozentig Auf jeden fall iss es Absurd ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Splicer Showdown Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/23681.html

Shotgun Rampage Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/23678.html
    sind noch 2 dazugekommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Eben angeschaut echt nice ^^

Ich hab ma ne frage und zwar was genau machn die kleinen kinder da? Ich mein die gehen ja immer zu den Leichen und und trinken das blut...

Was genau suchn die? Oder ist das noch nicht bekannt? Ich glaub in einem trailer wird das erklärt aber eben auf Englisch und mein Englisch is net so toll^^

Also nen bisschen aufklärung wäre nice

THX im voraus

Morgen !!!

Die LS sind vom Adam anhängig (das ist nicht das blut) deswegen ziehen sie den leichen das ab, wenn du die LS tötest bekommst du ihr Adam was du brauchst um dein mana und dein leben zu erhöhen, wenn du die LS rettest bekommst du weniger adam.

Es giebt sogesehen 2 NPCS im spiel, der eine sagt die LS sind so böse das sie alle sterben müssen da man sie nicht mehr retten kann, und eine frau sagt dir man kann sie retten, dann sind es wieder normale kinder, was du machst liegt in deiner hand, allerdings wirkt es sich auf das ende drauf aus.
    Törest du sie alle kommt ein anderes ende, allerdings bevor du die töten oder retten kannst mußt du erstmal den Big-Daddy töten, und die sind nicht gerade mit 10 schuss tot

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Ich mein in dem Blut ist ein stoff den die alle brauchen und deswegen trinken die das aber ich weiß es net so hunder Prozentig Auf jeden fall iss es Absurd ^^
    1: ist es kein blut
    2: wieso absurd ? is schon sehr verständlich wenn man sich damit beschäftigt

-Para

User

Standard

Morgähn!!!

Da die Big Daddys einen ja nicht angreifen bevor mann sie nicht selber angegriffen hat, ist jetzt meine Frage ob man durch das Spiel kommen kann ohne jemals einem BD ein Haar zu krümmen?

PS: weiss einer wie lange ein Paket aus Amiland zu uns braucht? hab mir da nämlich Bioshock bestellt und die schicken das am 21 ten los!?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von assbottle Beitrag anzeigen
    Morgähn!!!

Da die Big Daddys einen ja nicht angreifen bevor mann sie nicht selber angegriffen hat, ist jetzt meine Frage ob man durch das Spiel kommen kann ohne jemals einem BD ein Haar zu krümmen?

PS: weiss einer wie lange ein Paket aus Amiland zu uns braucht? hab mir da nämlich Bioshock bestellt und die schicken das am 21 ten los!?

Keine ahnung ob das geht aber ich würde es niemanden raten da man sonst total unterpowert is, wie schon gesagt du brauchst das Adam

hmm sollte schon ein paar tage länger dauern denke ich, vllt bis zum wochenende

-Para
    Geändert von paraphonatic (18.08.2007 um 11:43 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant

Gesperrt

Standard

Erster Deutscher Test

Games Aktuell:

Wertung:
    91% (Für beide Versionen (PC/360))

Pro:
    +Geniale Story mit skurrilen Charakteren
    +Athmosphärische Unterwasserwelt
    +Viele Spezialfähigkeiten

Contra:
    -Wenige Bosskämpfe