Seite 36 von 126 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    ??? hmm nein im Steam iss die PC vollversion ^^ hä? Para ? ^^ also dein zitat hat doch nichts mit der Xbox version zu tun ^^
    Das war auf das hier bezogen, wo der link immer noch nicht entfernt wurde

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand runtergeladen ( Link entfernt) ?

Aso die meinst du jepp.
    Aber du kannst sie erst am 24 zocken, da einige daten erst am 24.8 kommen, also bringt es dir nicht viel atm, obwohl ich sie auch schon aufn Pc hab

-Para
    Geändert von paraphonatic (17.08.2007 um 13:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Jaaaa aba da hab ich mich heute was gefragt.

Man kann jetzt ja Bioshock preloaden. Ich habe steam ja auf Englisch gestellt. dann lädt er aber doch ungeschnitten runter, wenn ich dann einfach auf deutsch stellen würde. wäre es dann geschnitten??? ich mein ich hab die uncut vorbestellt. also irgendwie verwirrd mich das alles mit steam gerade ^^

Gesperrt

Standard

Jaaaa aba da hab ich mich heute was gefragt.

Man kann jetzt ja Bioshock preloaden. Ich habe steam ja auf Englisch gestellt. dann lädt er aber doch ungeschnitten runter, wenn ich dann einfach auf deutsch stellen würde. wäre es dann geschnitten??? ich mein ich hab die uncut vorbestellt. also irgendwie verwirrd mich das alles mit steam gerade ^^

Mußt dich beim Englishen steam anmelden oder US, nur auf english stellen bringt nix

-Para

Standard

hmm iss da echtn unterschied? weil bei cs 1.6 haste es auch ungeschnitten wennde auf englisch stellst. dann stellste auf deutsch und peng haste kein blut usw...

Gesperrt

Standard

hmm iss da echtn unterschied? weil bei cs 1.6 haste es auch ungeschnitten wennde auf englisch stellst. dann stellste auf deutsch und peng haste kein blut usw...

Deutsche version hat kein blut, und einige änderungen wurde auch gemacht zb wenn du die npcs anzündest, verbrennen sie nicht etc deswegen aufkeinenfall die deutsche laden (steam) / kaufen, an einer stelle zb durchbort der big-daddy nen npc, das sieht so kagge ohne blut und tötungseffekte aus nur lol

-Para

Standard

Ja wie gesagt, habe ja die A-Version bestellt. die ist ja Uncut. Preloaden kann ich eh net da er irgendwie n fehler hat ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Leute,
    nur zur Info:

alan-wake ist bis Montag wegen illegalen Torrent Links gesperrt.

Spamt bitte den Thread nicht voll.

Danke
    Geändert von foofi (17.08.2007 um 13:52 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

testpremiere in der neuen games aktuell

http://www.cynamite.de/pc/news/more/...s_aktuell.html

in der pca, pcgames, und der gamestar wird auch ein test drin sein.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Bioshock - In Amerika schon unter die Leute gegangen

Die Spielzeugexperten von Toys 'R Us konnten den 24. August anscheinend nicht abwarten, so dass die wohl größte Ungerechtigkeit des Jahres zustande kam: Ein "Bioshock"-Suchender fand ein Retail-Exemplar im Toys 'R Us Videospielregal und eilte prompt damit zur Kasse, um es wenig später daheim in größter Euphorie durchzuzocken. Und das vor allen anderen Normalsterblichen dieses Planeten. Wie gemein! document.write('');

Der Unterwassertrip sollte selbst in den USA offiziell erst am 21. August starten. Doch Toys"R"Us scheint das mit dem Release des wohl heißesten Neuzugang 2007 nicht so ernst zu nehmen, denn kaum war die Verkaufsversion "Bioshock" im Lagerbestand angekommen, sortierte der emsige Spielehändler die Ware ins Regal. Zumal die Shooter-Revolution in den letzten Wochen von einschlägiger Fachpresse durchweg Höchstwertungen einheimsen konnte (Game Informer: 95 Prozent, Official Xbox 360 Magazine: 10/10), ist es kein Wunder, dass die ganze Welt den Release kaum erwarten kann. Umso ungerechter, dass wir bis dato mit einer zensierten Demo Vorlieb nehmen müssen, die mittlerweile schon längst totgespielt ist und unseren "Bioshock"-Heißhunger ins unermessliche wachsen ließ. Unser Vorschlag: Schnell auf zur nächsten Toys"R"Us-Filiale und checken, ob es sich um einen internationalen Fauxpas handelt.
    Quelle: Giga.de

Lesst euch das ma durch

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Quelle: Giga.de

Lesst euch das ma durch

Ist alles schon alt das weiss ich schon seid 3 tagen und wurde auch shcon gepostet, einige habens schon durch

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    testpremiere in der neuen games aktuell

http://www.cynamite.de/pc/news/more/...s_aktuell.html

in der pca, pcgames, und der gamestar wird auch ein test drin sein.

Nur leider brauch ich dann keine tests mehr bzw keine demo, weil ab Dienstag hab ich es ja selber

-Para

Stichworte