is ja gut wenn inner CE anstÀndig was drin ist...meinetwegen könnte sie auch ganze 2 KG wiegen hauptsache das gezahlte geld ist gut investiert, wobei isch mir keine bioshock CE kaufen werde...
ich glaub bioshock wird riesig, atmospĂ€hremĂ€Ăig ganz sicher besser als crysis, so weh mir das auch tut das auszusprechen, grafisch isses geschmackssache, mir persönlich gefĂ€llt die grafik bei crysis besser da sie realistischer rĂŒberkommt, keine glĂ€nzenden gesichter(wie es bei den UE der fall schon immer war und auch wieder der fall ist, eben so bei doom und quake 4 usw...). aber atmospĂ€hremĂ€Ăig, wer sich das intro anschaut,
wers noch net gesehen hat hier in HD: gamersyde.com
so far
see you in rapture
hagbard
Hmm naja 2 KG darf die net wiegen. Du musst immer bedenken. Kellerkinder haben keine Kraft fĂŒr so schwere sachen. Deswegen sind die 1,nochwas Kilo eig schon zu viel
Ne ich finds auch klasse wenn da schön viel drin ist. Wer schon sone Version holt, wird wenigstens nicht mit mist sondern mit tollen sachen belohnt.
Jo das ist echt schei.. wir warten uns den ***** hier ab und die XboX US user zocken sogar atm schon die fullversion
Naja hoffe die Demo kommt heute oder morgen, will endlich wissen ob ichÂŽs in max spielen kann
EDIT: Soll heiĂen die Demo reitzt mich eigendlich garnicht mehr da ich sie eh schon auswendig kenne, aber ich möchte gern die Performance aufn pc wissen
-Para
GeÀndert von paraphonatic (16.08.2007 um 15:07 Uhr)
Hat jemand schon Infos welche versionen wie ausfallen?
Bei Okaysoft gibt es ne DA Version, die DV soll ja entgĂŒltig geschnitten sein
ob die DA nun auch deutsche Sprache hat? Uncut ist sie ja !
Es ist auch die rede davon das Bioshock in allen versionen Mehrsprachig sein soll, also Englisch und Deutsch !
Bei der Xbox360 Version sind alle versionen DA und DV Mehrsprachig das steht fest !
(Verwirrt)
allso ich habe mir grarde die a- version bestellt als ce.
Wundere mich das die keinen ausweis kopie haben wohlen naja.
http://www2.gameware.at/info/space/News