Seite 29 von 126 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1253

Thema: Bioshock

VIP Avatar von xeonsys
    BeitrÀge
    10.262

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem... 1.0168kg = etwas mehr als 1 Kilogramm (der Punkt ist ja nicht bei der tausender Stelle) .
    hat aber ganz schön gewicht.

User Avatar von Hagbard
    BeitrÀge
    77

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    hat aber ganz schön gewicht.
    is ja gut wenn inner CE anstÀndig was drin ist...meinetwegen könnte sie auch ganze 2 KG wiegen hauptsache das gezahlte geld ist gut investiert, wobei isch mir keine bioshock CE kaufen werde...

ich glaub bioshock wird riesig, atmospĂ€hremĂ€ĂŸig ganz sicher besser als crysis, so weh mir das auch tut das auszusprechen, grafisch isses geschmackssache, mir persönlich gefĂ€llt die grafik bei crysis besser da sie realistischer rĂŒberkommt, keine glĂ€nzenden gesichter(wie es bei den UE der fall schon immer war und auch wieder der fall ist, eben so bei doom und quake 4 usw...). aber atmospĂ€hremĂ€ĂŸig, wer sich das intro anschaut,

wers noch net gesehen hat hier in HD: gamersyde.com

so far

see you in rapture

hagbard

Erfahrener User Avatar von Drzoidi
    BeitrÀge
    194

Standard

Zitat Zitat von Hagbard Beitrag anzeigen
    is ja gut wenn inner CE anstÀndig was drin ist...meinetwegen könnte sie auch ganze 2 KG wiegen hauptsache das gezahlte geld ist gut investiert, wobei isch mir keine bioshock CE kaufen werde...
    Hmm naja 2 KG darf die net wiegen. Du musst immer bedenken. Kellerkinder haben keine Kraft fĂŒr so schwere sachen. Deswegen sind die 1,nochwas Kilo eig schon zu viel

Ne ich finds auch klasse wenn da schön viel drin ist. Wer schon sone Version holt, wird wenigstens nicht mit mist sondern mit tollen sachen belohnt.

Gesperrt
    BeitrÀge
    2.665

Standard

Zitat Zitat von Hagbard Beitrag anzeigen

ich glaub bioshock wird riesig, atmospĂ€hremĂ€ĂŸig ganz sicher besser als crysis, so weh mir das auch tut das auszusprechen, grafisch isses geschmackssache, mir persönlich gefĂ€llt die grafik bei crysis besser da sie realistischer rĂŒberkommt, keine glĂ€nzenden gesichter(wie es bei den UE der fall schon immer war und auch wieder der fall ist, eben so bei doom und quake 4 usw...). aber atmospĂ€hremĂ€ĂŸig, wer sich das intro anschaut,

wers noch net gesehen hat hier in HD: gamersyde.com

so far

see you in rapture

hagbard

Naja die CE lohnt sich shcon fĂŒr PC du zahlt net mal 10 euro mehr, hast ne dicke Big-Daddy figur (15cm) nen art-book, ne musik cd und und und

Außerdem ist es nicht so eine 0815 DvD plastik hĂŒlle *boaa ich hass die dinger*

-Para

User Avatar von Hagbard
    BeitrÀge
    77

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja die CE lohnt sich shcon fĂŒr PC du zahlt net mal 10 euro mehr, hast ne dicke Big-Daddy figur (15cm) nen art-book, ne musik cd und und und

Außerdem ist es nicht so eine 0815 DvD plastik hĂŒlle *boaa ich hass die dinger*

-Para
    klar da haste recht, aber kaufs mir fĂŒr die xbox360 da ich erst fĂŒr crysis neue hardware kaufen will, und bis november warte ich auf keinen fall bioshock zu spielen, klar die big-daddy figur is der hammer, aber es reicht ne CE von Crysis
    any parades that you can't jump in front of

Professional Avatar von Shadow
    BeitrÀge
    2.447

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Bioshock: PC-Demo kommt am 21. August

Die PC-Demo ist derzeit im finalen Testdurchlauf und wird Anfang nÀchster Woche veröffentlicht.

http://www.cynamite.de/pc/news/more/...21_august.html
    Das wÀhre ja wohl nen Witz, Bioshock Demo kommt Samstag den 18., es wurde versprochen sie noch vor dem 21. zu veröffentlichen !
    Giga.de redet sogar schon von heute oder morgen, sehr kurios alles !
    Von diesem hin und her muss ich !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt
    BeitrÀge
    2.665

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das wÀhre ja wohl nen Witz, Bioshock Demo kommt Samstag den 18., es wurde versprochen sie noch vor dem 21. zu veröffentlichen !
    Giga.de redet sogar schon von heute oder morgen, sehr kurios alles !
    Von diesem hin und her muss ich !

Jo das ist echt schei.. wir warten uns den ***** hier ab und die XboX US user zocken sogar atm schon die fullversion

Naja hoffe die Demo kommt heute oder morgen, will endlich wissen ob ichÂŽs in max spielen kann

EDIT: Soll heißen die Demo reitzt mich eigendlich garnicht mehr da ich sie eh schon auswendig kenne, aber ich möchte gern die Performance aufn pc wissen

-Para
    GeÀndert von paraphonatic (16.08.2007 um 15:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Drzoidi
    BeitrÀge
    194

Standard

Jaaa ich will auch wissen wie es lĂ€uft, obwohl mich der inhalt halt doch schon interessiert aber die Performenc schon fast n stĂŒck mehr, da ich das game ja eh bekomme ^^

Professional Avatar von Shadow
    BeitrÀge
    2.447

Standard

Hat jemand schon Infos welche versionen wie ausfallen?
    Bei Okaysoft gibt es ne DA Version, die DV soll ja entgĂŒltig geschnitten sein
    ob die DA nun auch deutsche Sprache hat? Uncut ist sie ja !

Es ist auch die rede davon das Bioshock in allen versionen Mehrsprachig sein soll, also Englisch und Deutsch !
    Bei der Xbox360 Version sind alle versionen DA und DV Mehrsprachig das steht fest !
    (Verwirrt )
    GeÀndert von Shadow (16.08.2007 um 15:24 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys
    BeitrÀge
    10.262

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Infos welche versionen wie ausfallen?
    Bei Okaysoft gibt es ne DA Version, die DV soll ja entgĂŒltig geschnitten sein
    ob die DA nun auch deutsche Sprache hat? Uncut ist sie ja !

Es ist auch die rede davon das Bioshock in allen versionen Mehrsprachig sein soll, also Englisch und Deutsch !

(Verwirrt )
    allso ich habe mir grarde die a- version bestellt als ce.
    Wundere mich das die keinen ausweis kopie haben wohlen naja.

http://www2.gameware.at/info/space/News

Stichworte