Seite 10 von 126 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Die Demo kommt erst nach dem Release, kann ich drauf wetten mad:

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

BioShock Gold-Status erreicht

Das bizarre Unterwasser-Abenteuer BioShock hat laut 2K Games offiziell den Goldstatus erlangt und befindet sich gerade auf dem Weg ins Presswerk. Der heiß erwartete Ego-Shooter wird, wie geplant ab 24. August in den Läden stehen.

Bioshock entführt den Spieler in eine verstörende Welt am Meeresgrund, wo er die riesige und unter Glaskuppeln erbaute Stadt Rapture entdeckt und sich mit allerhand Waffen und Fähigkeiten gegen Mutanten und andere mysteriöse Wesen zur Wehr setzen muss.

Entwickler Irrational Games setzt vor allem auf eine atemberaubende Präsentation mit viel Action, Horror-Elementen und einigen Rollenspiel-Anleihen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54875

pics
    Big Daddy Prototyp Figur

http://bioshock.onlinewelten.com/page.php?30

http://bioshock.onlinewelten.com/page.php?30

schon mit Deutschen syncronstimmen xbox 360 angezockt

http://gp-tv.download.gamepro.de/VORSCHAU_Bioshock.wmv

Last edited by xeonsys on 09-08-2007 at 15:01
    Geändert von xeonsys (09.08.2007 um 14:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hat sich erledigt Pissdrunx1987 sprich die version die ihr im lager habt ist ohne der DvD siehe hier

Jo und dieses Paket beinhaltet noch NICHT das BS Spiel - sondern nur den Gutschein für die kommenden Versionen - steht auch in jeder Werbung drinnen und dieses Paket habe ich heute regulär im ProMarkt in HH erworben.
    Geändert von paraphonatic (09.08.2007 um 16:16 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ittberich11-21

Bioshock Collector's Edition (uncut)

allso brauch ich doch nicht in östereich bestellen?

User Avatar von CryGizmo

Standard

Klar musst du nicht unbedingt in Österreich bestellen. Aber leider ist die Version bei Amazon gecutet. Man weiß zwar noch nicht genau was geschnitten wird, aber wenn das so wie bei "The Darkness" abläuft dann bemitleide ich alle die die sich die cut Version gekauft haben aufrichtig.(Das war nicht mehr schön)

Tja ich hab mir grad bei gameware schön die CE. uncut bestellt.
    So viel teurer wie bie Amazon is es auch nicht.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Freu mich auch schon. Wird bestimmt geil sein. Naja und ich wohne in Austria, über uncut mach ich mir da keine sorgen^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von CryGizmo

Standard

Könntest ja der Community ne Runde Bioshock uncut spendiern!!^^
    Wobei ja dann die Gefahr besteht, dass wir alle wegen Bioshock zu blutrünstigen Killermaschinen werden und alle Amoklaufen laut dem Staat und der USK.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Könntest ja der Community ne Runde Bioshock uncut spendiern!!^^
    Wobei ja dann die Gefahr besteht, dass wir alle wegen Bioshock zu blutrünstigen Killermaschinen werden und alle Amoklaufen laut dem Staat und der USK.

Das game bestellt wohl so oder so jeder bei Okaysoft in uncut wer die geschnittene deutsche version spielt ist selbst schuld, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

-Para

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich freu mich schon so abartig auf das Game, hoffentlich kommt noch ne Demo vorher. Naja jetzt vertreib ich mir mit Strangelhold noch ein wenig die Zeit und dann werd ich auf Big-Daddy-Jagd gehen.
    €dit: Mir fällt grad auf dass ich mich am 7.7.07 registriert hab, also bei meinem 777. Beitrag gibts ne schöne Crysis-Multiplayer-Feier!!(könnt aber noch ein wenig dauern)
    Geändert von CryGizmo (09.08.2007 um 18:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

weiß man schon was genau anders sein wird in der ungeschnittenen (mehr blut etc.)?

verzeiht mir wenns schon besprochen wurde, ich bin nur zu faul die letzten 10 durchzusuchen
    Geändert von R4PtoR (09.08.2007 um 20:29 Uhr)

Seite 10 von 126 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte