Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gran Turismo - PSP

Professional Avatar von Aerox

Standard

foofi, ich hab die PSP 1004 seit dem Ersten Tag (release in Deutschland) und finde, dass es der größte Fehler war... Damals hatte sie 250 euro gekostet usw... Mal im ernst, dass ding ist invergleich zu Ipod etc. einfach rotz... Es gibt vlt. nur max 3-5 gute Spiele bis heute, mehr nicht.. Ich hab über 90 spiele probiert und fand 6 interessant, der rest war augenkrebs + nicht funny gameplay + nicht gute steuerung...

Guter Tipp: Erspar dir das und investiere das Geld lieber in was anderes... PC oder Konsolen sind ehh das beste und vom mobilen Gerät lohnt sich Ipod touch oder Iphone mehr...

Falls du trotzdem PSP kaufen willst, dann zu Info über PSP GO!:

Da ich schon etwas länger mit dem Gedanken die neue PSP Go! zu kaufen spiele, habe ich mich heute letztendlich dazu entschieden sie vorzubestellen. Ich dachte 238,90 Euro sei ein angemessener Betrag und bin direkt auf die Amazon Seite gesurft. Nun da kam schon der erste kleine Schock, weil Amazon leider den Preis wieder auf 248,95 Euro hochgesetzt hat!
    Doch als ich gerade bestellen wollte, bemerkte ich diese Klausel:
    Bestellen Sie jetzt die PlayStation Portable Konsole PSP Go in den Farben Piano Black oder Pearl White zusammen mit der PlayStation Network Card (20 Euro) und Sie erhalten die Network Card GRATIS!
    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil, d.h.
    248,95 Euro (PSP Go!) – 40,95 Euro (Gran Tourismo) - 20 Euro (PlayStation Network Card) = 188 Euro!
    Wer jetzt schon vorher zugegriffen hat, muss natürlich nur 178 Euro für die PSP Go! alleine bezahlen. Wer trotzdem noch bestellen möchte, sollte sich beeilen, da die Aktion wahrscheinlich nur bis zum 1. Oktober gilt!
    Zum Angebot (Piano Black)

Zum Angebot (Pearl White)

Quelle: http://www.pspfreak.de/2009/09/14/pl...r-go/#comments
    Gute PSP-Spiele waren:

GTA Liberty + ViceCity Stories
    God of War
    Final Fantasy Crisis Core
    Tekken

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    foofi, ich hab die PSP 1004 seit dem Ersten Tag (release in Deutschland) und finde, dass es der größte Fehler war... Damals hatte sie 250 euro gekostet usw... Mal im ernst, dass ding ist invergleich zu Ipod etc. einfach rotz... Es gibt vlt. nur max 3-5 gute Spiele bis heute, mehr nicht.. Ich hab über 90 spiele probiert und fand 6 interessant, der rest war augenkrebs + nicht funny gameplay + nicht gute steuerung...

Guter Tipp: Erspar dir das und investiere das Geld lieber in was anderes... PC oder Konsolen sind ehh das beste und vom mobilen Gerät lohnt sich Ipod touch oder Iphone mehr...

Falls du trotzdem PSP kaufen willst, dann zu Info über PSP GO!:

Gute PSP-Spiele waren:

GTA Liberty + ViceCity Stories
    God of War
    Final Fantasy Crisis Core
    Tekken
    mir geht es um das Spiel... nicht wirklich um die GO. Die ist doch totale überteuerter Müll... ps. ich habe oben etwas gefragt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mir geht es um das Spiel... nicht wirklich um die GO. Die ist doch totale überteuerter Müll... ps. ich habe oben etwas gefragt.
    Meinst du Schadensmodell in Spielen oder allgemein? Falls allgemien, dann solltest du lieber die PSP nicht fallen lassen oder so ...

Falls Ingame, dann haben es nur vlt. 1-3 Spiele sowas. Z.B. in GTA VICECity Stories... wenn man da eine spezielle '' zerstöre ein Gebäude'' machst, dann wird nach der Missi das Gebäude nicht mehr so sein wie es war...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Bonus Auto für den PSP-Ableger! An alle, die gerne mal einen schicken SLR in GT PSP fahren möchten, können dies jetzt, wenn sie ein kleines Flashspielchen erfolgreich meistern.
    Einfach dem Link folgen, den Downloadcode aufschreiben, und nach dem Release einlösen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ratze, danke! Habe es grad 4 Mal probiert und beim vierten Mal habe ich einen fetten Score geschafft und den Code als Mail erhalten.

Ich bin voll happy grad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte