NBA 2K10
NBA Live 10
keines der beiden, ein Anderes...
Mein absoluter Favorit ist auch 2k10 oder die Vorgänger...früher hab ich mir immer die 2k's für die PSP geholt und vorletztes Jahr auch mal für den PC...NBY Live Fan war ich noch vor 9 Jahren oder so![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich hab vor einer Stunde NBA2K10 gespielt.
Zur PC-Fassung kann ich nur eines sagen: EINFACH GENIAL!!!
Das Spiel ist so geil gemacht worden. Man merkt gleich am Anfang von einem Spiel das richtig amerikanische Basketball Feeling. Die ganzen Aktionen und vorallem die Grafik hat mich echt umgehauen
Zum Gameplay selber kann ich nur sagen das es wirklich gut gemacht worden sind. Die Gegner sind nicht so richtig einfach gemacht worden und joa...man kann ne Menge von denen sagen, vorallem für einen Anfänger ist das sehr schnell eine Lust weiterzumachen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie macht es einfach nur Spaß...auch wenn man verliert.
Es ist einfach ein richtig harmonisches geiles Basketball Spiel geworden![]()
Es gibt eine PC-Fassung... ?
@foofi:
Was zur Hölle ist das für ne SE ? Sogar mit Spielfiguren...
Ist das auch sicher kein Fake ? Die Idee mit dem Spint is aber cool. ^^
29,- EUR bei Amazon...
http://www.amazon.de/2K-Sports-NBA-2...5272480&sr=8-1
Spielst es mit Pad... ?Könnt mir gut vorstellen, dass sich die meisten PC-Pads nicht zu 100% belegen lassen...
Beim 360-Pad is nämlich jeder Knopf, sogar das D-Pad (Coaching) belegt (mit Ausnahme der Stick-Buttons)
Hab mir auch mal die NBA Live Demo gegeben. Ist ebenfalls sehr gut !
Tendiere aber zu 2K, da weiss ich genau was mich erwartet (zocke es schon seit Dreamcast-Zeiten)
Denke ich werd's mir nächste Woche mal für die 360 bestellen.![]()