Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Forza 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habs Gestern gespielt...

Shift hats schwer...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So da ich die Demo mittlerweile auch mal endlich probegespielt hab, mal mein Senf dazu...

Pro:
    - Super Grafik (60 Bilder/sec bei 2xAA), sehr detaillierte Landschaft(en)
    - Super kerniger Motorensound (nur Shift klingt besser)
    - Super Lenkung & Geschwindigkeitsgefühl (Lenkung geht hier wesentlich leichter von der Hand als in Shift)
    - Musikuntermalung gibt's diesmal auch während der Rennen (hat mich in Teil 2 total genervt...) Zur Musikauswahl selbst gibt's leider keine konkreten Infos
    - Zwar hat Forza nicht ganz so viele Fahrzeuge wie GT5 zu aufzubieten, an die 400 Rennflitzer sollten aber selbst die Hardcore-RacerNerds zufriedenstellen...
    + DLC wird ja auch noch kommen

Contra:
    - genau wie bei GT5 gibt's in den Replays stellenweise ein paar unschöne UltraLowRes-Texturen zu 'bewundern' (WTH !? 32x32 Pix oder weniger muss das sein...)
    - die Vielfalt der verschiedenen Replay-Kamerablickwinkel ist bislang einzigartig, allerdings hinterlässt hier manchmal TexturClipping einen faden Beigeschmack
    - so nach 45min Demo hatte ich das Phänomen dass es heftigst geruckelt hat, aber nicht so wie man das vllt. von Crysis kennt, sondern Stop'N'Go im 2 Sekundentakt..
    (Bild ist wirklich alle 2-3 Sek. für ca. ne halbe Sekunde komplett eingefroren und hat sich ständig wiederholt, bis ich mich gezwungen sah die Kiste auszuschalten... )

Hoffe mal das liegt daran dass es nur eine Demo ist...

Also, ich muss schon sagen... alles in allem bin ich wirklich sehr angetan von FM3, ich ziehe meinen Hut vor Turn10...
    Hatte eigentlich mit dem gleichen Photomode-Schwindel wie damals bei FM2 gerechnet...
    Falls ich in nächster Zeit zufällig irgendwo 50€ finde, wird's auf jeden Fall gekauft...
    Geändert von SplitTongue (26.09.2009 um 21:28 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ähm ein paar Infos mehr für die Grafik Suchtis, die Demo ist eine sehr frühe "Frühlingsbuild" das vollendete Game hat eine bessere Cockpitperspektive (Kamera ist näher am Halz und nicht so am Lenkrad) es wird Detailreichere Texturen und Wagenmodelle geben.
    Wenn ich die Bilder nochmal finde Uploade ich sie.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Game Director Dan Greenawalt zu Forza 3:

Seiner Meinung nach gab und wird es in der Vergangenheit und Zukunft kein Rennsportspiel geben, das auch nur im Entferntesten Forza Motorsport 3 das Wasser reichen könnte. Durch die Arbeit mit dem Rennsimulator vom McLaren-F1 Team sei das Ergebnis so realistisch, dass der Titel neue Maßstäbe für sehr lange Zeit setzen wird.

"Wir haben den besten Simulator weit und breit. Es wird unmöglich sein, einen anderen zu finden, der nur in etwa so gut ist wie unserer. Stellt man alle Assistenten ab, selbst wenn man mit einem Controller spielt, kommt das pure Fahrgefühl rüber. Schaltet man dann wieder alle Assistenten an, kann sogar ein sechsjähriges Kind damit spielen", so Greenawalt.
    quelle: http://www.xboxfront.de/news-1545-18052.html

Also Forza 3 ist schon ein gutes Racing Game, aber das zeug dazu GranTurismo 5 zu überbieten hat es meiner Meinung nach nicht. Da fängt es bei der Fahrzeugauswahl an und endet bei der Grafik! Finde die Aussage von Herrn Greenawalt total überzogen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gametrailers.com/video/re...57472?type=wmv

Review, sieht gut aus.
    Mal sehn wie Online Racing ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

93% von der gamepro.
    zum wertungskasten
    Summer 2010

Gesperrt