Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WET - Sammelthread

  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard WET - Sammelthread

    WET
    Ruby legt im September los


    Bethesda Softworks hat heute bestätigt, dass das Third-Person-Actionspiel WET am 18. September 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in ganz Europa (daraus lässt sich ableiten, dass auch Deutschland bedient wird) veröffentlicht wird. Um diese positive Nachricht zu unterstützen, wurde außerdem eine überarbeiteten Website unter http://wetthegame.com ins Netz gestellt. „Wir freuen uns sehr, WET am 18. September der Spielergemeinde übergeben zu dürfen“, so Vlatko Andonov, Geschäftsführer von Bethesda Softwork. „Mit WET liefert A2M einen spannungsgeladenen Titel ab, bei dem von Anfang bis zum Ende Non-Stop-Action angesagt ist.“

    In der Rolle der jungen Söldnerin Ruby müssen in WET allerlei Aufträge wie Morde, Diebstahl und Personenschutz bewältigt werden. Zudem wird Ruby dem Prinzen von Persien in nichts nachstehen, denn die junge Protagonisten wird ebenfalls sehr agil durch die Level sprinten und beispielsweise rücklings von Wänden abspringen und dabei gleichzeitig mit zwei Pistolen feuern. Neben den gewöhnlichen Schusswaffen benutzt Ruby auch ein Samurai-Schwert, mit dem sie ihre Gegner fachgerecht bearbeitet. Ihr Bewegungsrepertoir ist ohnehin sehenswert: Ob Hinabrutschen von Leitern, Hochlaufen an Wänden, Springen und Saltos schlagen, die Frau hat es drauf. Außerdem profitiert man von einer automatischen Zielerfassung oder der Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen. Währenddessen versprechen die Entwickler eine "perfekte Mischung aus augenzwinkerndem Humor und einem gerüttelten Maß an Gewalt."

    „Wir haben sehr hart daran gearbeitet, dass sich WET von anderen Action-Spielen unterscheidet“, erklärt Patrick Fortier, Kreativchef bei A2M. „Die Spieler durchleben eine einzigartige Mischung aus Schusswaffengebrauch, Schwertkampf und Akrobatik. Den Controller da noch aus der Hand zu geben, wird ziemlich schwer fallen.“

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76222

    gameplay zum spiel


    music video
    Summer 2010


  2. #2
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Wow.....
    Die haben von wievielen Spielen alles zusammengeklaut?
    Ich seh da als erstes Stranglehold,dann Tomb Raider und Mirrors Edge.
    Nur alles ein bissel schlechter umgesetzt.
    Das Gameplay Video machte keinen guten Eindruck auf mich.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    @ Adenan

    Also das stimmt mal wohl nicht, ich sehe ausser zu Stranglehold keine ähnlichkeiten zu anderen Spielen, aber zu Filmen und das ist toll!

    Das Spiel ist wie ein Mix aus Death Proof & Kill Bill(Gameplay, Aussehen/Filter) und Crank/2 (Musik)... das in den Händen der Fallout Macher hat wirklich ein gutes Spiel ergeben!

    Die Mucke passt super, knackige Sprüche als auch ein knackiger Charakter, das Spiel macht wirklich Spaß! Ich freu mich auf die Finale Version, wird mindestens ausgeliehen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Also Tomb Raider weil das Mädel sich irgendwie so verhält,obwohl das kann man wohl nicht verhindern.
    Und Mirrors Edge einfach wegen der wallruns.
    Aber hauptsächlich Stranglehold,stimmt schon.
    Jedenfalls wirkts auf mich irgendwie nachgemacht.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  6. #6

  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Trash vom feinsten!
    Ich hab grad die Demo gespielt.

    Es ist kein Must Have aber wer auf gute Trash Movies aus den 80gern und 90gern steht sollte sich umbedingt mal die Demo laden und ausprobieren.

    Mir machts Mordsfun, am Anfang sah es eher nach nen schlechten Klon von Stranglehold aus ist aber im Endeffekt super lustig und für zum Abschalten am Abend.

    Achja @Sensman
    Dir wird das 100% gefallen
    Es ist wie Crank nur mit ner Frau.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Die haben von Max Payne (Pullettime), Heavy Metal Fakk2 geklaut und von Tomb Raider xD Wie schlecht ist das denn?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Es will garnicht wie MP oder Stranglehold sein aber wenn man es nichtmal angespielt hat sollte man nicht drüber lästern oder irgendetwas behaupten.

    Sowas geht garnicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •