Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Guild Wars 2

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    BTT:
    Hmm, gibt es schon so richtig Infos, wie PvP oder so ähnliches in GW2 ablaufen wird?
    Hab bisher nur schlechtes über das PvP von GW2 gehört... Es sei denn man steht auf Gearabhängiges PvP ohne PvP Chars
    Wer GW1 im PvP mochte und es auch in GW2 so sehen möchte wird da warscheinlich entäuscht werden... Ich habe das PvP System von GW geliebt weil es halt nur auf "Skill" ankam (jetzt mal von Lameways und so ab)

Naja GW2 wird warscheinlich nicht so der Burner... Kann dir da aber keine Quelle nennen, da mir das nur mein alter AdH Teammate davon berichtet hat... (Er Infuse und ich Prot aber das ist was anderes^^)

Professional

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

bekam keinen

Professional

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    bekam keinen
    Ich auch (noch) nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab auch leider keinen bekommen.

Scheinen echt viele zu sein die keinen erhalten haben - sieht nach meiner Meinung zumindest so aus^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe mir gestern die Vorverkaufsversion bei Gameware.at bestellt. Sollte morgen ankommen.
    Darin kann man ja auch die kommenden Betas spielen. GW ist so immer das einzigste MMO was ich spiele, wegen "geringen" Kosten.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die Vorverkaufsversion bei Gameware.at bestellt. Sollte morgen ankommen.
    Darin kann man ja auch die kommenden Betas spielen. GW ist so immer das einzigste MMO was ich spiele, wegen "geringen" Kosten.
    Ich weiß sowieso das es wie AION enden wird^^

Nach paar Stunden Spielzeit haste keine Lust so für ein halbes Jahr und schaust dann ne Stunden mal rein :P

Also ich bin noch am überlegen ob ich es mir zuleg. Liegt halt mehr daran ob ich dafür die Zeit hab^^

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso das es wie AION enden wird^^

Nach paar Stunden Spielzeit haste keine Lust so für ein halbes Jahr und schaust dann ne Stunden mal rein :P

Also ich bin noch am überlegen ob ich es mir zuleg. Liegt halt mehr daran ob ich dafür die Zeit hab^^
    Nach dem ich jetzt ein Let's Play Video gesehen habe, und dort es Ladezeiten gibt beim betreten einer Stadt (die Ladezeit hat jetzt nur ca 3 Sekunden gedauert, ziemlich schnell) sobald es fertig geladen hat, hatte man den Charakter nicht mehr gesehen, derwar noch Unsichtbar erst nach ein paar Sekunden später wo man schon ein bisschen weiter weg gelaufen ist, wurde er sichtbar, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, erstmal auf Tests abwarten, denke mal das Spiel wird so 80 bis höchstens 85 von 100 % haben.

Die Grafik ist auch nicht gerade der hit, entweder war in dem Video alle Grafikoptionen auf Niedrig oder das Spiel ist so.

Das Craftingsystem ist aber mal ganz gut gelungen, man braucht soweit keine Sammelberufe mehr man kann alles Sammeln (Pflanzen, Bäume und Erzadern)

Die Rohstoffquellen versiegen nicht sondern tauchen erst nach einer Wartezeit wieder auf so können andere Spieler wie etwa eine Erzader nicht vor der Nase wegschnappen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Du holst dir das Game nicht, weil der PC nicht schnell genug war den Charakter zu laden? O_o
    Muss aber auch sagen, es lohnt sich nicht für mich, werde auf B&S warten und in der zwischenzeit LoL und Aion zocken (was ja atm auch free to play gemacht worden ist, auch wenn das Spiel dadurch gleich 10% schlechter geworden ist)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte