Same story here.
Druckbare Version
Spielt hier eigentlich noch jemand Guild Wars 2 ?
Mfg Scaleo
Ja, aber nicht mehr so lange oder oft wie in den letzten Wochen. Ich habe nach knapp einem Monat ungefähr 140-170 Stunden Spielzeit. Nun habe ich einen Helden, welcher schon die ganze Welt 100% erkundet hat, eine reine exotische Ausrüstung mit verschiedenen Waffen besitzt und auch kurz vor dem Ende der Story ist. Außerdem habe ich auch noch ein paar weitere Charaktere (vier andere), die schon so um das Level 15-56 sind. Da ich außer 6 Dungeons und dem Ende der Story eigentlich schon wirklich Vieles gesehen habe, werde ich erstmal eine Pause von dem Spiel machen. Ab und zu Dungeon oder PvP spielen werde ich zwar immernoch, aber auf PvE habe ich eigentlich überhaupt kein Interesse mehr.
Das Frag ich mich ehh schon die ganze Zeit - was macht an dann auf 80 ?
Bin jetzt ca. 65 und auf 80 wird das nicht mehr solange dauern...
Na ja mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Mfg Scaleo
also ich spiele auch noch fast jeden tag, aber nur 1-2 stunden.
Habe es bis zum 25. September auch regelmässig gespielt... aber dann kam das neue WoW Addon :cool:.
Müsste es auch endlich mal spielen.
Bin aber aktuell so mit Borderlands 2 beschäftigt. 8)
Kann mir jemand sagen, wieso man bei den Elite Fähigkeiten die letzte auf der Rechten Seite nicht freischalten kann ?.
Welche meinst du? Schreib mal den Namen auf? Falls du die Frostwölfe meinst, dann brauchst du dazu die Digital Version von GW2. Wenn du diese nicht hast, dann kannst du sie dir für 2000 Gems im Ingameshop freischalten.