das weiß ich nicht, aber auf "Elonafels" sind hauptzächlich nur deutsche unterwegs :smile:
Druckbare Version
Also soweir ich weis sollen viele bekannte Golden dort verteten sein. Kannst ja mal im wartiwer Forum das alles nachlesen.
Kann grad das Thema net posten wg. iPhone...
Whoa ich bin voll vom Design des Spiels geflasht... Die Umgebungen, teils die Grafik, die Charaktermodelle (physikalische Haare und Rüstungen? Hallo! Darauf warte ich seit Jahren!).
Besonders die Hauptstadt der Asura hat es mir angetan, von den ganzen Concept Arts des Spiels gar zu schweigen.
wie ist denn dein name in gw2 wenn man fragen darf? :)
Ich bin mittlerweile level 14 ( hab die ersten Tage nur mit Charakter rumprobieren verbracht ) und muss sagen das ich bis hierhin vom Spiel begeistert bin.
Tolles MMORPG und mal was anderes von den typischen Genrestandarts.
Eben 40 geworden und muss sage je länger man es spielt desto besser wird es, nur schreckt mich die ganze Spielzeit usw. dafon ab, einen neuen Charakter zuerstellen.
mich auch. :D Ich bin auch Level 40 und habe schon mindestens um die 28h Spielzeit oO
@Co0l-Br33ze und die anderen
(Denke ich frage dich mal, weil du ja mit deinem Clan spielst :) )
Könnt ihr eure Teammates eigentlich alle auf der Minimap sehen und wird bei euch das Charakter Bild in der Gruppe Bunt angezeigt und nicht Grau ?
Bei mir ist es nämlich so:
Ich möchte mit meinem Kumpel zusammen spielen, ich habe einen anderen Charakter (Asura Waldläufer) und mein Kumpel auch (Asura Zauberer), das komische ist aber, das er auf der Minimap nicht angezeigt wird und in der Gruppe wird sein Charakter Bild auch Grau dargestellt und nicht Bunt wie es sein sollte :?.
Und wenn man die Provinz Metrica betritt sehe ich den Charakter von meinem Kumpel gar nicht, als er auf einer Provinz Metrica gelandet ist :shock:
Wenn mein Kumpel jetzt einen anderen Charakter nimmt, kann ich ihn sehen, hat das was mit den Eigenschaften der Geschichte zu tun, wo man auswählen kann Dynamik, Wettersystem, Wut….