mhm ich habe gerade im US Store geschaut unter Demos da ist sie für die PS3 net drinne. Bei Ösi habe ich auch nix gefunden.... wo finde ich die den? oO :roll:
Druckbare Version
Die neuen Features sind ganz nett ,aber so berauschend ist die Demo für PC nicht. Grafik sieht immer noch realtiv schlecht aus, sind noch viele Elemente von 09 enthalten.
Ich werds villt mal spielen aber kaufen erstmal nicht. Villt wenns billiger ist.
Du musst einfach in der Suche Fifa 10 eingeben und dann hast du sie!
Die Suche findest du oben rechts! Das ist die Lupe!
Hab eben 2 std. die FIFA 2010 demo auf der PS3 gezoggt...
Fazit...
GENIAL, dass gameplay ist KLASSE, flüssig ohne ende!!!
grafiktechnisch hat sich nicht so viel geändert bis auf die spielermodelle die sehen deutlich geschmeidiger aus wie bei FIFA 2009.
Ich glaube dieses Jahr schafft es EA endlich PES abzuhängen in sachen Gamplay...
Umfang Grafik sowieso.
Spiel ist zu 100% gekauft, freu mich da sehr drauf :!:
Hab gestern auch mal die Demo auf der PS3 gezockt...joa also ich kann sagen das es net schlecht ist. Gefällt mir vom Gameplay her und joa....mehr kann ich net so sagen...
Grafik ist auch in Ordnung nach meiner Meinung....
Warum gibts kein 3D Gras? Das ist das einzige was mich nervt. :S
Muss mal editieren:
Nach vielen Spielen komme ich zum Schluss, das Fifa 10 großartig ist. Einen besseren Spielfluss habe ich noch nie erlebt, alles wirkt unglaublich flüssig und real. Genial und wird gekauft wenn ich wieder an Geld komme. :p
Neue Konsolen Screenshots:
http://images.gamersyde.com/image_fi...-1867_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/image_fi...-1867_0002.jpg
Kaufen sowieso. Die 2010er ist ja ganz aufgefrischt wurden.
Ich glaube auch, dass das die X360 Version ist. (zeigen ja fast nur von der Konsole.)
Momentan beste Fussball Grafik. Die PC Version hängt sehr stark hinterher, was sehr wahrscheinlich mit der Geld Politik zutun hat.
Auf dem Pics sieht das Gras echt goil aus.
Keine billige Textur mehr... aber das Feature gab es auch schon seit der 2006er Version, was leider manchmal auch nicht richtig vorkam.