Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Far Cry (Allgemeiner Thread)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ich hol normalerweise keine alten Threads hoch. Aber bei FarCry muss ich nochmal eine Ausnahme machen.

Crysis zieht mich ATM im MP nicht wirklich an. Umso mehr gefällt mir zur Zeit wieder der FarCry-MP, der nun mit eXcaliTrone v4 sogar ziemlich cheatsicher geworden ist. Wenn ihr also langeweile habt probiert es mal aus

User

Standard Physik

Hi,
    ich hab grad deinen Post gelesen und mir diese Released Notes mal angeschaut. Da steht das man jetzt bei Farcry im MP alle Objekte verschieben/verändern kann. Worum handelt es sich genau?
    Ist die Crysis dx10 Phyisk jetz bei FarCry verfuegbar????
    Kann man denn Baeume umschiesen? Oder vlt mit Granaten den Boden durchloechern?
    Und was ich noch wissen moechte, machen jetzt die daemlichen Steine endlich Schaden wenn ich die jmd an den Kopf werfe?
    Ich habe FarCry nur bis zur V1.33 gespielt

Bitte um Antwort
    mfg crasher.sys
    Geändert von crasher.sys (30.12.2007 um 00:19 Uhr)

Standard

Ein Vergleich mit Crysis ist etwas weit hergeholt.

Tatsächlich gibt es MP-PHysik unter DX9. Aber nur wenn die Map dafür gebaut wurde. Bäume zerschießen oder ähnliches gibt es nicht.

Für mich aber der geringste Grund FarCry wieder zu installieren. Der deutlich verbesserte Netcode, das AntiCheating-System und der neue CTF-Modus sind da eher schlagkräftige argumente.
    Geändert von SuSELinux (30.12.2007 um 00:40 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich mit Crysis ist etwas weit hergeholt.

Tatsächlich gibt es MP-PHysik unter DX9. Aber nur wenn die Map dafür gebaut wurde.

Für mich aber der geringste Grund FarCry wieder zu installieren. Der deutlich verbesserte Netcode, das AntiCheating-System und der neue CTF-Modus sind da eher schlagkräftige argumente.

Nett gemeint deine Antwort aber meine Frage was genau man verändern/verschieben kann nicht beantwortet. :=)

Standard

Dann weiß ich nicht was genau du meinst.

Die Multiplayer-Physik wurde weiter optimiert. Das bedeutet, dass vom Prinzip her nun alle Objekte zerstörbar bzw. veränderbar sind. Diese Prinzipien müssen beim Erstellen neuer Maps entsprechend berücksichtigt werden. Wir stellen Euch in den kommenden Tagen eine Demo-Physik-Map zur Verfügung.
    erklärt eigentlich alles?

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Ich wollte mal fragen ob es wie für Crysis auch für Farcry soetwas wie eine
    ultra-config, oder etwas in der Art gibt.

Ich habe schon mal auf CryLand.com gesucht aber nichts gefunden.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sauluspaulus es gibt ein 64 Bit Content, das hat mal unser ehemaliger Mitarbeiter hier mal zur Verfügung gestellt. Musst mal googeln.

Das heisst (glaub) FarCry 64 Bit Update - das ist sehr groß und beinhaltet neue Texturen und Content für die FarCry Level.

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Wenn ich des richtig sehe brauche ich aber ein 64 Bit Betriebssystem, was ich leider nicht habe.

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Spiel optisch aufzufrischen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Nein. Es gibt das von Pisdrunx1987 - der hat das umgewandelt und man konnte das mit einem 32bit OS auch zocken.... bitte googeln.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Sauluspaulus: mit der DeltaSector-Mod kannst dein FarCry schön aufpolieren.
    Hat mit FarCry selbst allerdings nur wenig zu tun, trotzdem sehr empfehlenswerte Modifikation !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte