Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Quantum (Gears of War Klon)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Auch wenn ich eine PS3 habe... an GoW wird kein anderes Möchtegern rankommen - das ist klar. Man wollte vieles nachmachen... aber keiner hat ein Spiel entwickelt, was an das andere rankommt.

Wenn die etwas entwickeln, was Gameplaymässig und Storymässig einzigartig ist und Abwechslung bietet, würde ich dem Spiel eine Chance geben.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eine PS3 habe... an GoW wird kein anderes Möchtegern rankommen - das ist klar. Man wollte vieles nachmachen... aber keiner hat ein Spiel entwickelt, was an das andere rankommt.

Wenn die etwas entwickeln, was Gameplaymässig und Storymässig einzigartig ist und Abwechslung bietet, würde ich dem Spiel eine Chance geben.
    Siehe Diablo Gibt hunderte Spiele die so sind. Naja ich glaub auch kaum das das ein ernster Konkurent ist/wird. Trotzdem siehts gans nett aus. (hehe wird eh nit gekauft)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gut kopiert ist besser als schlecht erfunden.

Im übrigen finde ich nicht dass das Game kagge ausschaut... Habt ihr ne Panne ?

Umgekehrt könnte man genauso sagen, die Spielmechanik von Gears of War ist nur dreist von Killswitch (Namco/PS2) geklaut.

Also bitte... Think first ! Then Post !!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gut kopiert ist besser als schlecht erfunden.

Im übrigen finde ich nicht dass das Game kagge ausschaut... Habt ihr ne Panne ?

Umgekehrt könnte man genauso sagen, die Spielmechanik von Gears of War ist nur dreist von Killswitch (Namco/PS2) geklaut.

Also bitte... Think first ! Then Post !!
    Selbe gilt für sie Herr Tongue.

Wenn man Teile der Spielmechanik übernimmt - Kein Problem aber so dreist wie das abkopiert wurd und vorallem wieviele Sachen... sogar die Kisten sind dieselben... naja, hab das ja aufgeschrieben...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Dem muss ich zustimmen !

Ist schon seeeeeeehr dreist mit welcher Offensichtlichkeit hier abgekupfert wurde.

Dafür gibt's aber auch ein paar neue Moves/Finisher und Waffen (Schwerter) die so nicht in Gears vorkommen.

Dass sich das Game ausserhalb Japans nicht mal annähernd so gut verkaufen wird wie Gears dürfte klar sein...

In Japan selbst dürften die Quantum-Absatzzahlen die von Gears aber locker übersteigen. Japaner sind sowieso Patrioten der übelsten Sorte.

Stichworte