Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tomb Raider: Reboot

Lobos
    Gast

Standard Tomb Raider: Reboot

Sind das die ersten Bilder von Tomb Raider Reboot?

Einigen Gerüchten zufolge soll ja 2010 schon das nächste Tomb Raider mit dem Beinamen "Reboot" kommen.

Nun sind folgende Kameraaufnahmen entstanden:

Laut diesem Bericht soll TRR ein Open World Spiel sein mit einem neuen Kampfsystem... allerdings sind das alles nur Gerüchte...

Sieht wirklich gut aus, mal sehen ob der Teil wieder was werden wird!?

Quelle: kotaku.com
    Geändert von Lobos (12.07.2009 um 18:14 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Warum fotografierst du die Screens vom Bildschirm ab

Hier gibts die Bilder und den Bericht dazu :

http://www.pcgames.de/aid,689723/Tom...GTA-4/PC/News/

Hepta
    Gast

Standard

Ich denk mal, nicht er hat die Screenshots gemacht

Finde die Idee, ein "realistisches" oder "dreckiges" Tomb Raider zu machen toll.
    Auf den Artworks sieht Lara mal ausnahmsweise gut aus

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Warum fotografierst du die Screens vom Bildschirm ab

Hier gibts die Bilder und den Bericht dazu :

http://www.pcgames.de/aid,689723/Tom...GTA-4/PC/News/
    Die von mir verlinkten Screens sind nicht von mir gemacht! Schau mal genau auf die Bilder dann siehst du das zwei nicht die gleichen sind

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Die von mir verlinkten Screens sind nicht von mir gemacht! Schau mal genau auf die Bilder dann siehst du das zwei nicht die gleichen sind

K , dachte nur

Ich bin gespannt auf dieses Opne World feature und wie das umgesetzt wird.

Professional Avatar von Noname

Standard Neuigkeiten zu Tomb Raider 9

Zwar ist Tomb Raider 9 noch immer nicht von Eidos offiziell angekündigt worden, doch dass ein neuer Teil erscheinen wird, gilt mittlerweile als sicher. Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Hinweise auf eine Entwicklung aufgetaucht sind (wir berichteten), ist am vergangenen Wochenende ein Datenblatt im Internet publiziert worden, welches brisante Informationen enthielt. Das so genannte Fact Sheet wurde auf Druck von Eidos zwar umgehend wieder entfernt, die Details zu Tomb Raider 9 kann Eidos allerdings nicht mehr geheim halten.
    Demnach wird Tomb Raider 9 keine Fortsetzung im klassischen Sinne, sondern beleuchtet - ähnlich wie der angekündigte Kinofilm - die Anfänge von Lara Croft. Der Spieler schlüpft allem Anschein nach in die Rolle der noch unerfahrenen Abenteurerin, die nach einem Sturm und dem Untergang eines Forschungsschiffes auf einer geheimnisvollen, japanischen Insel strandet. Fortan muss Sie sich gegen nicht näher beschriebene Kreaturen verteidigen, die ihr nach dem Leben trachten. Das Resultat: Der Titel soll sich im Gewaltgrad deutlich von den anderen Teilen unterscheiden und ausschließlich an Erwachsene wenden. Eine Alterseinstufung für Spieler über 18 Jahre wäre die Folge.
    Entwickler Crystal Dynamics soll für Tomb Raider 9 das Kampfsystem komplett umgekrempelt haben und Lara erstmals in eine offene Welt einführen.
    Ob's tatsächlich so kommt, bleibt abzuwarten. Solange Eidos die Details noch nicht offiziell bestätigt hat, bleibt es vorerst nur ein Gerücht...
    Quelle

**10 Zeichen**

Stichworte