wann issen ma wieder zocken? ^^ will mit daddeln![]()
wann issen ma wieder zocken? ^^ will mit daddeln![]()
hey leute
wer hat bock heut abend ne runde zu daddeln? ich sitz hier die meiste zeit nur rum da meine freundin in amerika ist und ich noch ferien hab ^^
also wenn jmd paar gute server sowie ts weiß wär das richtig geil
meldet euch BF 2 FREAKS
Hi Leute,
weiß das ich hier in nem Crysis Forum bin, aber vllt kan man mir hier ja auch helfen zumeiner Frage:
Ich habe morgen ne Lan-Party und wir haben vor, in Battlefield2 einen Film zu machen. Nun müssen wir es aber i-wie hin kriegen, das man praktisch dei Kamera freibewegen kann, wie ein Spectator mode oder so...
Kann mir jemand da helfen?
Danke im Vorraus.
Feuer-Link
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Soweit ich weiss geht das nur über den BattleRecorder, könnt mich aber auch irren. Hab's selber noch nie probiert.
Du kannst ja mal Mentos anschreiben. Der hat mir früher auch schon öfter bei Fragen zu BF2 helfen können.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
naja danke, ich habs über den Battelrecorder geschafft!!!
Ich fidne der ist sau geil gemacht
nochmals Danke![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen Feuer-Link
Zu deiner Frage+Lösung: Auch bitte posten, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem
Hier für alle:
BF2 Spiel starten, dann in der Konsole (^)(Groß- und Kleinschreibung ist wichtig!) eingeben- und mit Enter bestätigen.Code:demo.recordDemo FilmName
Dann wird das gesamte Spielgeschehen als Szenario aufgenommen.
Mitkann die Aufnahme dann angehalten werden.Code:demo.stopRecording
Dann im Ordner Battlefield 2\mods\bf2\Demos die jeweiligen zwei Dateien in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos kopieren, Spiel starten und unter dem Menüpunkt "Community" deine Filmdatei auswählen.
So wird das Szenario geladen und mit der Taste Q kann man diverse Befehle benutzen, z.B. SlowMotion, Vor(-und Zurück?)spulen, Pausieren etc.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Moin moin jungs, wollte fragen ob jemand Bf2 hat.. wenn ja kann er mir dann was hochladen? unzwar ist es die Datei Serversettings.con da wo man halt die Einstellungen für Bots ändern kann...
Wäre sehr dankbar, denn bei mir wurde was gelöscht und ich hab echt keine lust alles zu deinstallieren und installieren
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Kann keiner helfen?
Wenn nicht ist dann egal ...
mfg
simon .K
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER