weist jmd auch wie ;wenn man noch nicht patch 1.4 drauf hatte ???
Druckbare Version
weist jmd auch wie ;wenn man noch nicht patch 1.4 drauf hatte ???
Musst du mal nach einem Mod suchen, aber da sollte es dann für alle freigeschaltet sein und nicht nur für dich.
Kann man auch bei Battlefield 2 die Züge/Loks fahren auf den karten ???
wenn du den Ordner C/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2 öffnest und dann die zip-datei Common_client entpacks ,kommen dann die ganzen sounds zum Vorscheinen und darunter auch trainhorn und trainengine
Nein, kann man nicht^^
Wozu auch, wir haben nicht den ersten Weltkrieg und in BF2 gibt es kein gutes Schienennetz.
Aber die Sounds sind schon komisch, Google spuckt auch nichts dazu aus, vielleicht sollten sie in einer früheren Version eingebaut werden.
Hallo alle zusammen;
ich habe wenn ich eine karte bei BF2 oder einer mod manchmal ein problem:
wenn ich eine karte auswähle und diese in die liste dazu füge und dann auf starten klick, höre ich kurz von bf2 oder der mod die musik und dann ist verdammt kurz alles schwarz und plötzlich bin ich auf dem desktop wieder
Weis irgend jmd darüber was ???
PS:an meinem system sollte es nicht mangeln ,könnte es vielleicht sein das ich den patch 1.41 zudem zeitpunkt nicht drauf gespielt hatte ? und dadurch die mods nicht unterstützt werden ?
Klar kann es am fehlenden Patch liegen, wer mit Objekten der Community arbeitet sollte immer auf neuestem Stand sein.
Und wie spielst du ohne den Patch online?
hey ich hab siet kurzem wieder mein bf2 auf meinem pc einstalliert ..... zuerst konnte ich ganz normal im i-net zocken bis ich auf ide idee kam mir die complete collection von ner videothek auszuleihen.... die hab ich installiert .... erstes problem... back to desktop nachdem ich auf einen server joinen wollte... dies war nach der neuinstallation kein problem mehr aber dann.. ich will wieder auf einen server joinen gebannt und zwar punkbuster guide ban usw. .... aber warum???? ich hab noch nie gecheatet oder ähnliches..... könnte es an der seriennummer des spiels liegen??.... cih weiß mir nicht mehr zu helfen hab es schon 3 mal neu installiert immer wieder das selbe aber ich kann nicht gebannt seinich haben einen freund gebeten mit meinen daten sich einzuloggen bei ihm hats gefunzt :shock: vllt kann mir hier ja einer helfen.....
greezes DuF73n
ps : ich finde battlefield hat den besten mp modus den es gibt :razz:
wirste nich viel machen koennen, vorallem wenn punkbuster bannt, dann bist du gebannt und bei einer leihversion sowieso... wer wohl mit den keys schon mist gebaut hat ;)?
ich hate das früher auch mal und hab mich an die PB leute gewandt ich konnte beweisen das ich niemals gecheatet o.ä habe und er wurde wieder freigegeben, ansonsten ohne beweise läufste bei denen gegen ne wand
lösung spiel kaufen :D
ja ich hab das spiel ja nur nich die complete collection deshalb hab cih mir sie ja ausgeliehen weil ich könnte das ja mit meiner cd auch spielen^^ und gebannt kann ich nicht sein weil bei meinem freund am pc hats funktioniert also nachdem cih angeblich bei mir gebannt wurde kam ich bei mir nicht mehr auf die pb server aber bei ihm mit meinen accountdaten schon:?: irgentwie komisch...
naja egal en freund hat mir sien "altes" bf2 für 10€ verkauft (vollidiot xD) hab jetzt en vernünftigen cd key der auch funzt puh ^^